Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 12:02
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern eine Apple Watch Series 6 und wollte diese mit meiner ESIM im Betrieb nehmen. Beim Aktivieren der Esim auf der Apple Watch hatte ich schon ganz schön Probleme. Die Aktivierung hat über 12 Stunden gedauert (mit Hilfe des Kundenservice).
Nun sehe ich zwar die ESIM auf meiner Apple Watch, und unter dem Menüpunkt Mobiles Netz wird auch mein Tarif Vodafone angezeigt, der Status steht immer auf "Keine Verbindung".
Ich habe es bereits an mehreren Orten versucht (Um schlechten Empfang auszuschließen).
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Bzw. was ich noch versuche könnte?
Vielen Dank,
Kamaitachi
am 28.10.2021 10:51
Hallo WibeU,
bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
21.11.2021 09:03 - bearbeitet 21.11.2021 09:10
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem und hoffe es kann mir auch einer behilflich sein?
Physische One Number Sim in eSim über mein Vodafone umgewandelt und anschließen das eSim Profil auf die Apple Watch gespielt. Der Tarif wird mir auf der Watch angezeigt aber die Uhr bekommt keine Verbindung zum Mobilfunknetz. Watch habe ich bereits neu gestartet und Tarif nochmal gelöscht und neu hinzugefügt ebenfalls ohne Erfolg.
Vielen Dank!
am 21.11.2021 17:25
Hallo @Nastras,
das schaue ich mir genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 21.11.2021 19:55
@nibru PN ist raus! Danke!
am 21.12.2021 10:04
Hallo,
auch bei mir steht auf der Apple Watch 7 "keine Verbinung". ESim wurde heute aktiviert. Bei Tarif steht Vodafone mit einem grünen Haken. Unter Status steht aber keine Verbindung.