1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 6 - keine Verbindung
MichaelV7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einem Auslandsaufenthalt, kann meine Apple Watch keine Verbindung zum Vodafone-Netz mehr herstellen. Die Softwareversionen auf Apple Watch watchOS 8.7 und iPhone iOS 15.6 sind aktuell. Auf der Apple Watch wird der Tarif Vodafone.de bestätigt (grüner Haken),  der Status zeigt "keine Verbindung".

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

 

Attachment-0.jpegAttachment-1.jpeg

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MichaelV7,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Schalte bitte mal das Handy und die Watch aus, warte zwei Minuten und schalte dann ausnahmsweise nur die Watch an. Wenn die dann wieder funktioniert, nimmst Du das Handy wieder dazu.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nibru,

danke für deine Antwort. Das habe ich gerade wie beschrieben so gemacht.

Leider findet die Watch auch ohne Handy bzw. nach Einschalten des IPhone keine Verbindung.

Viele Grüße

Michael

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MichaelV7,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte zeitnah dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!