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Antwort
Lösung
am 08.08.2022 09:07
Hallo,
seit einem Auslandsaufenthalt, kann meine Apple Watch keine Verbindung zum Vodafone-Netz mehr herstellen. Die Softwareversionen auf Apple Watch watchOS 8.7 und iPhone iOS 15.6 sind aktuell. Auf der Apple Watch wird der Tarif Vodafone.de bestätigt (grüner Haken), der Status zeigt "keine Verbindung".
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!
Viele Grüße
am 08.08.2022 09:41
Hallo @MichaelV7,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Schalte bitte mal das Handy und die Watch aus, warte zwei Minuten und schalte dann ausnahmsweise nur die Watch an. Wenn die dann wieder funktioniert, nimmst Du das Handy wieder dazu.
Viele Grüße
nibru
am 08.08.2022 11:58
Hallo nibru,
danke für deine Antwort. Das habe ich gerade wie beschrieben so gemacht.
Leider findet die Watch auch ohne Handy bzw. nach Einschalten des IPhone keine Verbindung.
Viele Grüße
Michael
am 08.08.2022 13:22
Hallo @MichaelV7,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte zeitnah dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru