abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

AW4 - nach Reset keine eSim Aktivierung bzw. Mobilfunkkonfiguration mehr möglich
50-Cent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen,

nach Entkopplung und Reset der AW4 ist eine eSim Aktivierung bzw. Mobilfunkkonfiguration nicht mehr möglich. In MeinVodafone wird die eSim zwar zur Aktivierung angezeigt, in der Apple-Watch-App ist die dafür vorgesehene Mobilfunk-Konfiguration jedoch nur grau unterlegt bzw. nicht auswählbar (ScreenShot anbei).

Hat jemand Vorschläge oder Ideen.

Danke im Voraus.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 50-Cent,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Hast Du Zugriff auf die MeinVodafone-App oder MeinVodafone im Web? Nur falls ich sie tauschen muß?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!