abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie defekten vodafone Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88-320 V2.1 tauschen
phwo19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie defekten vodafone Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88-320 V2.1 tauschen?

Wie ist der technische ablauf?

Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, hatte vorher über längere Zeit aussetzer und ist öfter "eingefroren".

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @phwo19,

Du musst das defekte Gerät an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, dann wird die Box getauscht.

Viele Grüße Siegmar

oh, vielen Dank für die abkürzung durch den hiesigen webdschungel! schaumamoinasengmasscho!

phwo19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bisher nur digitale kommunikation die zu keinem ergebnis führt. immer wieder die gleichen schleifen, keine brauchbaren auswahlmöglichkeiten. Bin gespannt ob mich im dritten anlauf ein mitarbeiter "...sofort" zurückruft. Habe jetzt bereits insgesamt 5 Stunden mit diesem banalen problem verbracht. ich bin wirklich ungehalten!

Hallo phwo19,

auf Deiner TV-Rechnung sollte oben rechts die Nummer der Störungs- Hotline und die für Rechnungsprobleme stehen.

Viele Grüße Siegmar

antworten waren gut gemeint, aber keine rasche lösung. erst nach vielen kommunikativen irrwegen mit einer sog. "KI"??? eröffnete sich die option mit einer "NI = natürlichen Intelligenz" namens katrin zu chatten. binnen weniger minuten hatte sie das eigentlich ja kleine problem gelöst. toll, und freundlich obendrein! ich hab den überblick verloren, aber ich denke die lösung kam vor der antwort von siggiDD um 19.52 uhr. danke für eure bemühungen. aber muss das alles so sein???

Ich bin zwar schon älter, aber kann gut mit digitaler technik. was tun eigentlich wirklich alte leute? klar, ein gutes buch vorlesen lassen. von einer NI, wenn diese zeit hat. Ich freu mich auf die zukunft!

Hallo phwo19,

Tobi hat keine KI und kann daher nur auf die vorgegebenen Antworten reagieren. Selbst formulierte Fragen kann er nicht verarbeiten! Zum Schluss stellt Tobi die Frage, ob er helfen konnte. Spätestens wenn man die zum 2. mal mit Nein beantwortet wird man an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bis eine KI an Kunden Telefonen zum Einsatz kommt wird es bei allen Firmen sicher noch einige Zeit Dauern. Wenn man das berücksichtigt, dann kommt man schneller zum Ziel.

Viele Grüße Siegmar