pennymimmi
pennymimmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin. Wie finde ich heraus, ob ich ab dem 01.07. 24 weiterhin TV sehen kann oder einen neuen Vertrag abschliessen muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo pennymimmi,

dann solltest Du dich im Kundenportal anmelden und dann diese Web-Seite aufrufen. Dort solltest Du erfahren ob Du einen TV Connect Vertrag benötigst. Wenn Du mal in Deine letzte Betriebskosten Abrechnung Deiner Wohnung siehst und es dort ein Position Kabel TV gibt, dann musst Du ab 01.07. einen eigenen TV Connect Vertrag haben, wenn Du weiterhin Kabel TV nutzen willst.

 

Solltest Du keine Vertrag abschließen, dann wird VF irgendwann einen Techniker beauftragen Deine Wohnung abzuklemmen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MarcNRW
App-Professor
App-Professor

Diese Fülle an Informationen überfordert mich...

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo pennymimmi,

dann solltest Du dich im Kundenportal anmelden und dann diese Web-Seite aufrufen. Dort solltest Du erfahren ob Du einen TV Connect Vertrag benötigst. Wenn Du mal in Deine letzte Betriebskosten Abrechnung Deiner Wohnung siehst und es dort ein Position Kabel TV gibt, dann musst Du ab 01.07. einen eigenen TV Connect Vertrag haben, wenn Du weiterhin Kabel TV nutzen willst.

 

Solltest Du keine Vertrag abschließen, dann wird VF irgendwann einen Techniker beauftragen Deine Wohnung abzuklemmen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir auch folgendes beantworten: bin bereits Vodafone Kunde mit Internet und Telefon. Gibt es dann füt Vodafone Kunden einen Sonderpreis für den Kabel-TV Anschluss?

Gruß

Hallo pennymimmi,

wenn Du auch die privaten Sender in HD sehen willst, dann ist noch ein Basic TV Vertrag oder ein GigaTV Vertrag notwendig, da mit TV Connect nur alle freien Sender genutzt werden können. Als Nutzer von Internet und TV gibt es dann aber einen Rabat. Einen weiteren Rabat bekommst Du wenn Du auch noch einen Handy Vertrag bei VF hast. Die Rabatte gibt es aber nicht bei jeder Kombination der Tarife, da müssen dann die richtigen ausgewählt werden.

Viele Grüße Siegmar