Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 11:01
Hallo, ich habe seit über einen Monat das Problem, das kein Techniker ins Haus kommt. Man wird immer von einen zum anderen geschickt. Meine Nachbarin schaut über meine Kosten, schwarz TV und habe jetzt so oft angerufen. Wie ist das, nimmt man Kunden hier überhaupt noch ernst? Also wenn ich bald keinen hier habe, werde ich ein Anwalt einschalten.
Gibt es direkte Ansprechpartner eventuelle dazu? Hundertmal hieß es am Telefon, das mir geholfen wird. Immer werden Aufträge für Techniker angelegt, bekomme auch die SMS und wenn ich da Anrufe, heißt es Vodafone hat den Termin storniert. Wieso???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2024 15:03
Wie vorher erwähnt, habe ich dieses Problem vorher mit Vodafon endlich klären können. Sie zahlt ab jetzt ihren eigenen Beitrag, weil jemand vor Ort war vor paar Tagen und wollte die Leitung bei ihr abstellen oder einen Vertrag unterschreiben. Bis vor dem Post wusste ich das leider nicht.
Also wenn man das hier löschen kann, wäre schön wenn mir das einer sagt, ansonsten weiß ich nicht wie das hier so funktioniert.
Danke trotzdem
am 05.07.2024 11:04
Doppelposts, wozu ? ...
und der Betreff .. Clickbait ?
am 05.07.2024 12:16
Soory aber habe das erstmal hier was gepostet und habe von sowas nicht wirklich ne ahnung. Hätte es auch gelöscht finde aber nichts wo steht löschen. Der Fall wurde aber soeben geklärt. Endlich . Falls du ein Tipp geben kannst wie ich den ersten lösche, kannst es mir gerne normal sagen.
LG
am 05.07.2024 14:15
woher weisst du ob sie schwarz schaut, in einem Mehrfamilienhaus können sich zig Leute Inet und TV mit einer Leitung teilen, Tannenbaumverkabelung!
am 05.07.2024 14:21
Also eigentlich wollte ich mich hier nicht rechtfertigen müssen ! Ich habe eine Frage gestellt und keine Antworten von euch bekommen sondern nur Fragen. Es ist ein Einfamilienhaus @Menne99, sonst hätte ich es dazu geschrieben, wenn es Mehrfamilienhaus wäre. In diesen Haus gibt es nur ein Verstärker im Keller, mit einen Durchgang nur für das gesamte Haus und das sollte endlich mal geändert werden, sodas die Einliegerwohnung seperat läuft. Hoffe ich habe nun alle eure Fragen klären können.
05.07.2024 14:36 - bearbeitet 05.07.2024 14:50
wenn die andere Wohnung einen eigenen Hüp haben soll, meldest dich beim Bauherrenservice, ab 1000€ + bauen die dir einen eigenen Hüp , was das bringen soll weiß ich nicht... Wenn sie keinen TV Vertrag ,mit VF hat, schaut sie dann auch wieder schwarz ...
am 05.07.2024 14:55
@Adeline schrieb:In diesen Haus gibt es nur ein Verstärker im Keller, mit einen Durchgang nur für das gesamte Haus
völlig normal, so funktioniert das Kabelnetz
@Adeline schrieb:das sollte endlich mal geändert werden, sodas die Einliegerwohnung seperat läuft.
das ist technisch nicht möglich, wozu auch?
siehe Antwort von @Menne99
am 05.07.2024 15:03
Wie vorher erwähnt, habe ich dieses Problem vorher mit Vodafon endlich klären können. Sie zahlt ab jetzt ihren eigenen Beitrag, weil jemand vor Ort war vor paar Tagen und wollte die Leitung bei ihr abstellen oder einen Vertrag unterschreiben. Bis vor dem Post wusste ich das leider nicht.
Also wenn man das hier löschen kann, wäre schön wenn mir das einer sagt, ansonsten weiß ich nicht wie das hier so funktioniert.
Danke trotzdem