abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Nachbarin schaut schwarz Tv ohne zu bezahlen und zwar über mich
Adeline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit über einen Monat das Problem, das kein Techniker ins Haus kommt. Man wird immer von einen zum anderen geschickt. Meine Nachbarin schaut über meine Kosten, schwarz TV und habe jetzt so oft angerufen.  Wie ist das, nimmt man Kunden hier überhaupt noch ernst? Also wenn ich bald keinen hier habe, werde ich ein Anwalt einschalten.

Gibt es direkte Ansprechpartner eventuelle dazu? Hundertmal hieß es am Telefon, das mir geholfen  wird. Immer werden Aufträge für Techniker angelegt, bekomme auch die SMS und wenn ich da Anrufe, heißt es Vodafone hat den Termin storniert.  Wieso???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie vorher erwähnt,  habe ich dieses Problem vorher mit Vodafon endlich klären können. Sie zahlt ab jetzt ihren eigenen Beitrag, weil jemand vor Ort war vor paar Tagen und wollte die Leitung bei ihr abstellen oder einen Vertrag unterschreiben.  Bis vor dem Post wusste ich das leider nicht. 

Also wenn man das hier löschen kann, wäre schön wenn mir das einer sagt, ansonsten weiß ich nicht wie das hier so funktioniert.  

Danke trotzdem 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Doppelposts, wozu ? ...

und der Betreff .. Clickbait ?

Adeline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soory aber habe das erstmal hier was gepostet und habe von sowas nicht wirklich ne ahnung.  Hätte es auch gelöscht finde aber nichts wo steht löschen. Der Fall wurde aber soeben geklärt. Endlich . Falls du ein Tipp geben kannst wie ich den ersten lösche, kannst es mir gerne normal sagen.

LG 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

woher weisst du ob sie schwarz schaut, in einem Mehrfamilienhaus können sich zig Leute Inet und TV mit einer Leitung teilen, Tannenbaumverkabelung!

Der glubb is a Depp

Also eigentlich wollte ich mich hier nicht rechtfertigen müssen ! Ich habe eine Frage gestellt und keine Antworten von euch bekommen sondern nur Fragen.  Es ist ein Einfamilienhaus @Menne99, sonst hätte ich es dazu geschrieben, wenn es Mehrfamilienhaus wäre. In diesen Haus gibt es nur ein Verstärker im Keller, mit einen Durchgang nur für das gesamte Haus und das sollte endlich mal geändert werden, sodas die Einliegerwohnung seperat läuft. Hoffe ich habe nun alle eure Fragen klären können. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die andere Wohnung einen eigenen Hüp haben soll, meldest dich beim Bauherrenservice, ab 1000€ + bauen die dir einen eigenen Hüp , was das bringen soll weiß ich nicht... Wenn sie keinen TV Vertrag ,mit VF hat, schaut sie dann auch wieder schwarz ...

Der glubb is a Depp

@Adeline  schrieb:

In diesen Haus gibt es nur ein Verstärker im Keller, mit einen Durchgang nur für das gesamte Haus

völlig normal, so funktioniert das Kabelnetz

@Adeline  schrieb:

das sollte endlich mal geändert werden, sodas die Einliegerwohnung seperat läuft.

das ist technisch nicht möglich, wozu auch?

siehe Antwort von @Menne99 

Wie vorher erwähnt,  habe ich dieses Problem vorher mit Vodafon endlich klären können. Sie zahlt ab jetzt ihren eigenen Beitrag, weil jemand vor Ort war vor paar Tagen und wollte die Leitung bei ihr abstellen oder einen Vertrag unterschreiben.  Bis vor dem Post wusste ich das leider nicht. 

Also wenn man das hier löschen kann, wäre schön wenn mir das einer sagt, ansonsten weiß ich nicht wie das hier so funktioniert.  

Danke trotzdem