neuer LG Fernseher
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Grüße das Forum und wünsche nachträglich noch frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Meine Frage: Gibt es über Vodafone die Möglichkeit einen Fernseheinrichter für LG Fernseher zu bekommen?

Ich sitze seit 4 Wochen an den Einstellungen wie Senderliste einrichten, Netzwerkverbindung und komme einfach nicht weiter und klar mit den vielen Anleitungen, die ich online bekommen habe.

Bitte fragt nicht gezielt um was es geht, das würde ich gerne über PN beantworten und klären. Ich denke an die Firmen, die für Vodafone arbeiten und gezielt halt dann solche Einrichtungen beim TV vornehmen.

Gru8

Ilse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das macht dir (natürlich zu 100%auf deine Rechnung) jeder Ortsansässige Fernsehtechniker! Selbst beim Technischen Support, kannst du dir nicht auf einen bestimmten Hersteller spezialisierten Techniker bestellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das macht dir (natürlich zu 100%auf deine Rechnung) jeder Ortsansässige Fernsehtechniker! Selbst beim Technischen Support, kannst du dir nicht auf einen bestimmten Hersteller spezialisierten Techniker bestellen!

"Schitt" 🙂

Danke Andreas, ich hab ja schon mit so einer Antwort gerechnet.  Ortsansässige Fernsehtechniker - hmmmm - gibt es zwar, aber von zweien habe ich Absagen gekriegt, weil ich mir erlaubt habe, den Fernseher nicht bei denen gekauft zu haben. Der eine gab mir sogar die Antwort: "Lesen sie die Bedienungsanleitung". Ich bin Ü 70 und kein Fernsehfreak und hatte darum gehofft, dass Vodafone spezialisierte Techniker hätte.  Wieder PECH!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Oder einfach die Technikaffinen Kinder und Enkelkinder zu Kaffee und Kuchen einladen! 😁

Kinder und Enkelkinder schaffe ich nicht mehr, der Zug ist abgefahren. Muss ich über eBay-Kleinanzeigen einen Helfer suchen. Im Freundeskreis gibt es keinen und Verwandter ist genauso doof wie ich :-).

Hi  @Ilse_B,

leider kann ich Dir dazu auch keine andere Antwort, als @andreasabaad geben. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du geeignete Helfer:innen über eBay findest. 🙂

Da Du hier nun eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag.

Eröffne gern einen neuen, wenn Du nochmal ein Anliegen hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!