abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere SmartCard und CI+ Modul zu existierender Horizon Box und SmartCard und CI+ Modul
McCavity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir möchten gerne eine weitere SmartCard und dafür ein CI+ Modul bestellen, hätte aber vorher noch eine Frage: wir haben momentan die Horizon Box (mit GigaTV Update) und an einem anderen Fernseher ein CI+ Modul mit SmartCard im Einsatz. Ich hatte jetzt irgendwo gelesen, daß man pro Haupvertrag zwei SmartCards bestellen könne - heißt das, daß wir damit jetzt schon die maximale Ausbaustufe erreicht haben, oder kann man zu einer Hauptkarte zwei Zusatzkarten buchen?

wie könnten wir in diesem Fall bestellen? In "Mein Vodafone" haben wir leider keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank schon einmal & viele Grüße,

McCavity

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@McCavity  schrieb:

wir haben momentan die Horizon Box (mit GigaTV Update)

Horizon, du wohnst also im exUM Gebiet.

Da gibt es was Zusatzkarten angeht andere Regeln als im exKD Gebiet. 

Bestellen, wenn auch kostenpflichtig, das sollte über die Hotline funktionieren, allerdings mit viel Geduld, sprich mehrfachen Versuchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

Horizon, du wohnst also im exUM Gebiet.
Da gibt es was Zusatzkarten angeht andere Regeln als im exKD Gebiet.
Bestellen, wenn auch kostenpflichtig, das sollte über die Hotline funktionieren, allerdings mit viel Geduld, sprich mehrfachen Versuchen.

Genau, wir sind in Hessen, also Ex-Unitymedia. Gut, dann werde ich mein Glück mal über die Hotline versuchen - obwohl ich das eigentlich gerne vermieden hätte, ich bin auch nicht so der Warteschleifen-Fan...

Danke nochmal und viele Grüße,

McCavity

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die horizon kann durch die "unitymedia-multiroom" 3 mal durch ci-modul inklusive smartcard erweitert werden.

jede erweiterung kostet monatlich 4 €

die unty-multitoom erweiterung beinhaltet nur die hd-option,  auch wenn auf der horizon z b auch noch vodafone-premiun ( oder highlights / allstars) gebucht ist.

im gegensatz zur multiroom bei giga tv 2: die kann nur 2 mal erweitert werden (jeweils durch eine weitere giga 2 box - OHNE festplatte - für monatlich 5 €) hier sind auf den multirooms ALLE tv produkte der hauptbox enthalten.  

metal never dies