abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschiedene Programme sind beim Sky Q Receiver nicht eingeordnet.
M-22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

beim Sky Q Receiver, der Vodafone Zertifiziert ist, sind folgende Programme nicht eingeordnet bzw. folgende Programme müßten auf folgende Plätze sein

 

Anixe+ auf 362

BBC News auf 709

CGTN auf 717

CGTN Documentary auf 163

eSports1 HD auf 246

K-TV auf 973

Spiegel Geschichte HD auf 126

Schlager Deluxe auf 609

Shop LC auf 938

sport1+ HD auf 242

 

Die aufgezählten Programme sind vorhanden, aber im 1000 Bereich und können nicht aufgenommen werden.

 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo M-22,

mit diesem Problem musst Du Dich an Sky wenden. Der Support für die SkyQ-Box kann nur über Sky erfolgen, das ist ein Gerät von Sky. Da gibt es bei der Community von Sky sicher schon Beiträge anderer Nutzer zu diesem Problem.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Der Support für die SkyQ-Box kann nur über Sky erfolgen, das ist ein Gerät von Sky.


Ich denk mal das weiß @M-22, aber es dürfte wohl darum geht das vielleicht da VF mit Sky redet um die Sender so in die Programmliste einzuordnen, wie es auch bei Sky über Sat ist. Es sind ja keine anderen Sender über Kabel als über Sat.

@M-22   schrieb:

CGTN auf 717

CGTN Documentary auf 163

Ob das wirklich passt, im Sky Q über Sat sind da jeweiligen HD Sender auf diesen Programmplätzen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57