Unzufriedener Kunde
zut
Daten-Fan
Daten-Fan

1000022276.jpg

 warum bekomme ich eine Email ich habe meine Geräte zurück zu schicken? Wenn Vodafone so schnell wäre langjährige Kunden (seit 1992) zufrieden zu stellen  hätte ich nie zu mangenta gewechselt. Wenn ich jetzt die Vorteile verliere, sehe ich auch keinen Grund auch mit den anderen Produkten bei Vodafone zu bleiben. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am 13. hat definitiv niemand in der Logistik gearbeitet - und wenn da jetzt mehrere 100 Pakete aufgelaufen sind, dann wird deines nicht vorgezogen. Es kann durchaus mehrere Tage dauern, bevor der Eingang der Geräte vermerkt ist (also das Gerät aus dem Paket genommen und geprüft wurde und die Seriennummer als "ist wieder zurück" vermerkt ist).

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@zut die Aufforderung kommt ja nicht gleich am ersten Tag. Du hast 14 Tage Zeit dazu. Und wenn du erst fast mit dem letzten Termin das Gerät zurück schickst hat das schon seinen Grund wenn VF sich nochmals meldet. Und den Rest hat dir schon @reneromann geschrieben. Bist du der Meinung das sie dir bei Eingang des Gerätes sofort eine Epfangsbestätigung schicken. Und wenn du Vorteile verlierst durch Rabatte etc. ist das doch auch richtig so. Das ist bei anderen Kunden nicht anders.