Smartcard Rücksendung
JD6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da mein Vermieter den Kabelanschluss gekündigt hat, habe ich die TV-Zusatzoption Digital  (2,99€ pro Monat) gekündigt. Ich hatte den Receiver immer nur von Sky. Nun werden zwei Smartcards zurückgefordert, die mir unbekannt sind. Ich habe eine Sky Smartcard von Kabel Deutschland mit anderer Nummer. Bitte um Hilfe.

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JD6,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Das Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar

Danke für den Hinweis. Sehr ärgerlich, ich bin bisher auf keinem Weg mit einem Mitarbeiter verbunden worden, um das Problem zu lösen. 

Hallo JD6,

Du darfst am Automaten nur die vorgegebenen Antworten verwenden oder keine Antwort. Selbst formulierte Antworten können nicht ausgewertet werden. Wenn Du dann am Ende auf die Frage ob man Dir helfen konnte mit Nein antwortest, dann sollte eine Verbindung zu einem Mitarbeiter hergestellt werden.

Viele Grüße Siegmar