Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 07:11
Hallo,
da mein Vermieter den Kabelanschluss gekündigt hat, habe ich die TV-Zusatzoption Digital (2,99€ pro Monat) gekündigt. Ich hatte den Receiver immer nur von Sky. Nun werden zwei Smartcards zurückgefordert, die mir unbekannt sind. Ich habe eine Sky Smartcard von Kabel Deutschland mit anderer Nummer. Bitte um Hilfe.
am 28.06.2023 09:38
Hallo JD6,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Das Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.06.2023 10:47
Danke für den Hinweis. Sehr ärgerlich, ich bin bisher auf keinem Weg mit einem Mitarbeiter verbunden worden, um das Problem zu lösen.
am 28.06.2023 11:42
Hallo JD6,
Du darfst am Automaten nur die vorgegebenen Antworten verwenden oder keine Antwort. Selbst formulierte Antworten können nicht ausgewertet werden. Wenn Du dann am Ende auf die Frage ob man Dir helfen konnte mit Nein antwortest, dann sollte eine Verbindung zu einem Mitarbeiter hergestellt werden.
Viele Grüße Siegmar