Smartcard Fehler 310
PetrN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selber Fehler wie bei vielen von euch.

Hinweis 310 Bei allen Privat Sendern.

Anrufe bei der Hotline, aktivieren oder aktivieren über die über die App....nützt nichts.

 Vor  3 Wochen Kartentausch, ging sofort. 

Jetzt wieder das Gleiche. Anruf Hotline...aktivieren...oder über die App...keine Lösung.

Das etwas am Vertrag geändert wurde, will keiner hören. Habe hier aber öfters gelesen, dass es auch das sein kann.

Kann jemand helfen?

50 Antworten 50

@Sigi-DD  schrieb:
nein, die Daten zur Smartcard im Kundenportal kontrollieren und auch prüfen ob die auch aktiviert wurden.

Da passt alles laut:

@PetrN  schrieb

Ja passt alles.


 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57