am 30.06.2021 08:32
Hallo!
Bei der Hotline wollte man mir nur eine externe Box verkaufen oder ich solle (O-Ton) kündigen. Daher hoffe ich jetzt hier auf echte Hilfe. Da ich einen neuen TV mit CI+ Slot habe, würde ich gerne meine alte D02 Tauschen. Ein passendes CI+ Modul für G09 Karten habe ich bereits.
Grüße,
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2021 18:38
Hi StTh25,
danke für die PN.
Ich habe den Smartcardtausch für dich veranlasst. Die neue Karte kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 30.06.2021 18:51
Hi StTh25,
willkommen hier in der Community.
Ich schaue gerne einmal nach, wie wir das am besten bei dir getauscht bekommen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.07.2021 08:42
Super, danke! PN ist raus.
am 01.07.2021 14:51
Hi StTh25,
danke schon einmal für die PN.
Dem Kartentausch an sich steht nichts im Wege. Schicke mir bitte nochmal eine PN mit der 14-stelligen Seriennummer des CI+ Moduls.
Gruß
Stephan
am 01.07.2021 17:19
Ok, SN ist per PN auf dem Weg..
am 01.07.2021 18:38
Hi StTh25,
danke für die PN.
Ich habe den Smartcardtausch für dich veranlasst. Die neue Karte kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 11.07.2021 17:38
Ich möchte auch die Smartcard tauschen. Ich benutze momentan einen Humax PR HD 1000c mit einer D09 Card. Ich lege mir einen Humax 3000 PR HD 3000 zu und brauche dann eine andere Smartcard.
am 12.07.2021 10:47
Hi Holmakel,
eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.
@StTh25 Können wir den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco