abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Sender
T4ll4
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
heute erfolgte die Umstellung meiner Horizon Box auf die Giga TV Software. Leider ist dies mit Problemen verbunden, u.a. kann ich aktuell nicht den Sky Sport Mix Sender finden, auf dem heute der DFB POKAL läuft. Beim Sky F1 Sender wird mir angezeigt, dass der Sender über das Premium Abo empfangbar ist. Beide Sender sind Teil des Sport Pakets, welches auf meiner Smartcard freigeschaltet ist (war). Sky Tennis, auch im Sport Paket, kann ich empfangen. 
Hat jemand ähnliche Probleme / Erfahrungen bei der Umstellung gehabt und kann mir helfen?
Danke und Gruß 
Stefan 

6 Antworten 6
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo T4ll4,

 

hast Du denn nach dem Update mal die Box resettet,  zurückgesetzt, bzw. die Senderlisten/ Favoriten neu sortiert?

Welche Fehlernummer/ Hinweisnummer wird Dir denn angezeigt?

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Jana478 

Ich habe mehrfach über den Kippschalter Aus und An gemacht und 2x Werksreset. Scheint ja mit dem tollen "Update" eine tägliche routine und Lösung für alles zu werden. Fehlernr. 6000 wird mir angezeigt.

Schon probiert eine erneute Freischaltung der SC via MeinVodafone selber angestossen ???

@xxMarkusxx  Nein habe ich nicht. Das komische ist ja, dass es sich um einzelne Sender innerhalb eines Pakets handelt und nicht um eine grundsätzliche problematik der Freischaltung der Sky Pakete 

Hallo T4ll4,

die Freischaltung erfolgt für jeden Sender einzeln auf der Smartcard, da gibt es keine Aufteilung in Pakete.

Viele Grüße Siegmar

Okay @Sigi-DD , dann werde ich doch mal eine erneute Freischaltung versuchen. Danke