Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2024 17:15
Hallo, ich nutze ein ci Modul und Karte von Vodafone in meinem Phillips Fernseher. Wenn ich einen Sendersuchlauf starte findet er alle Fernseh und Radioprogramme. Nur leider haben 70% der Radiosender den gleichen Sendeplatz 1000. diese Sender kann ich nicht anhören oder irgendwie verschieben oder bearbeiten. Die restlichen 30% der Radiosender haben eine fortlaufende Nummerierung. Diese Sender kann ich hören, verschieben oder meiner Favoritenliste hinzufügen. Mehrmaliges Sendersuchlauf habe ich probiert mit immer demselben Ergebnis. Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Hilfe für mich? Grüße aus Hannover von Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2024 17:54
Hallo Paco161272,
dann siehe doch mal nach, ob man Deinen Phillips Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann. Das ist ein Problem Deines Fernsehers.
Viele Grüße Siegmar
am 29.04.2024 17:54
Hallo Paco161272,
dann siehe doch mal nach, ob man Deinen Phillips Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann. Das ist ein Problem Deines Fernsehers.
Viele Grüße Siegmar
am 29.04.2024 18:29
Hallo, das habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
am 29.04.2024 18:47
Hallo Paco161272,
dann solltest Du Dich an die Hotline von Philips wenden.
Ist denn die Sender Liste nach dem Reset leer? Gibt es bei den Einstellungen einen Befehl zum löschen der Sender Liste? Gibt es beim Suchlauf eine Option "Liste neu einlesen" oder ähnliches?
Viele Grüße Siegnar
am 30.04.2024 06:17
Dankeschön Sigmar, dein Tipp war doch richtig. Ich dachte ich hätte den Fernseher zurückgesetzt, doch dem war nicht so. Ich habe den Fernseher jetzt komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen suchlauf durchgeführt und jetzt funktioniert es. Dickes Dankeschön 🤗