Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2023
09:40
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2023
11:39
von
Kurtler
Habe HD- Recorder und Smartcard zusammen nach Nürnberg zurück geschickt. Die Smartcard separat in einen beschrifteten Umschlag in das selbe Packet gelegt. Es wird jedoch nur der Empfang des Receivers bestätigt. Die Karte ist wohl "untergegangen" Was tun?
Edit: @Egges Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2023 15:07
Ich hab dir doch geschrieben, wohin du dich wenden musst. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir niemand helfen.
am 17.08.2023 10:00
Support via Social Media oder WhatsApp kontaktieren (nicht per Telefon). Im Idealfall hast du den Paketinhalt vorher fotografiert.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 17.08.2023 15:06
Danke für den Datenschutz- Hinweis, Kurtler. Es wäre schön, eine Lösung für mein Problem zu bekommen
am 20.08.2023 15:07
Ich hab dir doch geschrieben, wohin du dich wenden musst. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir niemand helfen.