Rücksendung Smartcard
Egges
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe HD- Recorder und Smartcard zusammen nach Nürnberg zurück geschickt. Die Smartcard separat in einen beschrifteten Umschlag in das selbe Packet gelegt. Es wird jedoch nur der Empfang des Receivers bestätigt. Die Karte ist wohl "untergegangen" Was tun?

Edit: @Egges  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hab dir doch geschrieben, wohin du dich wenden musst. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir niemand helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Support via Social Media oder WhatsApp kontaktieren (nicht per Telefon). Im Idealfall hast du den Paketinhalt vorher fotografiert.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Egges
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Datenschutz- Hinweis, Kurtler. Es wäre schön, eine Lösung für mein Problem zu bekommen

Ich hab dir doch geschrieben, wohin du dich wenden musst. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kann dir niemand helfen.