Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 20:48
Hallo,
ich habe ein HD Modul CI+ CI0311 UTM01 R2.1 mit einer Smart-Karte UM 02 (beides noch aus UM Zeiten.
Jetzt habe ich den Internet-Tarif umgestellt und meines Wissens keine weiteren Änderungen vorgenommen.
Heute bekam ich eine Vorab-Rechnung über ein HD-Modul.
Meine Frage ist jetzt, funktioniert das UM Modul nicht mehr bei Vodafone (wir hatten bisher kein HD darauf gebucht) ?
Wofür brauche ich ein zweites HD Modul mit zweiter Smart-Karte wenn nur einmal HD gebucht ist.
Die Smart-Karte und das Modul ist noch aus der Zeit vor der Horizon-Box.
Gruß
Bernd6411
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2022 10:37
Hallo R4mona,
Die PN mit den Daten habe ich verschickt.
Gruß
Bernd6411
am 12.02.2022 01:45
Das Modul und die SC funktionieren auch weiterhin noch ohne Probleme
War oder ist es damals ein Kauf oder Miet-Modul gewesen oder Bestandteil eines alten 3-Play Vertrags von UM ???
Was meinst du mit Vorab-Rechnung ??? Ich kenne nämlich nur die immer wiederkehrende Monatsrechnung.
am 12.02.2022 10:33
Hallo Markus_BN ,
das Modul ist ein Kauf-Modul. Da ich seit 1997 am Kabel hänge kann ich nicht mehr sagen wann ich die SC bekam. Sicherlich in irgendeinem Zusammenhang mit Vertragsanpassungen/-änderungen.
Die Vorab-Rechnung habe ich angehängt. In der Auftragsbestätigung ist auch die Rede von Kaufhardware ( HD Modul (CI+) (Neukauf) ). Alles ander ist in der Auftragsbestätigung ok und auch so von mir beauftragt.
Gruß
Bernd6411
am 15.02.2022 10:08
Hey Bernd6411,
das ist wirklich seltsam. ![]()
Lass uns das anhand Deines Kundenkontos gemeinsam überprüfen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.02.2022 10:37
Hallo R4mona,
Die PN mit den Daten habe ich verschickt.
Gruß
Bernd6411
am 18.08.2023 20:47
Hi & Moin,
erlebe gerade exakt das gleiche Problem.
Ich hoffe das "PN" Angebot steht noch - ist gerade raus.
Danke und Gruß
am 18.08.2023 21:01
Hallo ivan77,
die PN funktioniert seit 8/22 nicht mehr und seit dem gibt es hier keinen Support mehr. Das Problem kann nur an der Hotline oder über einen dieser Kontakte gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar
18.08.2023 21:03 - bearbeitet 18.08.2023 21:04
@ivan77 schrieb:Ich hoffe das "PN" Angebot steht noch - ist gerade raus.
Nein, seit einem Jahr gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Mod.'s
am 18.08.2023 22:42
😃 danke für deine Hilfe!