UM HD Modul CI+
Bernd6411
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein HD Modul CI+ CI0311 UTM01 R2.1 mit einer Smart-Karte UM 02 (beides noch aus UM Zeiten.

Jetzt habe ich den Internet-Tarif umgestellt und meines Wissens keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Heute bekam ich eine Vorab-Rechnung über ein HD-Modul.

Meine Frage ist jetzt, funktioniert das UM Modul nicht mehr bei Vodafone  (wir hatten bisher kein HD darauf gebucht) ?

Wofür brauche ich ein zweites HD Modul mit zweiter Smart-Karte wenn nur einmal HD gebucht ist.

Die Smart-Karte und das Modul ist noch aus der Zeit vor der Horizon-Box.

Gruß

Bernd6411

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo R4mona,

Die PN mit den Daten habe ich verschickt.

Gruß

Bernd6411

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@Bernd6411 

Das Modul und die SC funktionieren auch weiterhin noch ohne Probleme 

War oder ist es damals ein Kauf oder Miet-Modul gewesen oder Bestandteil eines alten 3-Play Vertrags von UM ???

Was meinst du mit Vorab-Rechnung ??? Ich kenne nämlich nur die immer wiederkehrende Monatsrechnung.

Hallo Markus_BN ,

das Modul ist ein Kauf-Modul. Da ich seit 1997 am Kabel hänge kann ich nicht mehr sagen wann ich die SC bekam. Sicherlich in irgendeinem Zusammenhang mit Vertragsanpassungen/-änderungen.

Die Vorab-Rechnung habe ich angehängt. In der Auftragsbestätigung ist auch die Rede von Kaufhardware ( HD Modul (CI+) (Neukauf)  ). Alles ander ist in der Auftragsbestätigung ok und auch so von mir beauftragt.

Gruß

Bernd6411

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bernd6411,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Lass uns das anhand Deines Kundenkontos gemeinsam überprüfen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Die PN mit den Daten habe ich verschickt.

Gruß

Bernd6411

Hi & Moin,

erlebe gerade exakt das gleiche Problem.

Ich hoffe das "PN" Angebot steht noch - ist gerade raus.

Danke und Gruß

Hallo ivan77,

die PN funktioniert seit 8/22 nicht mehr und seit dem gibt es hier keinen Support mehr. Das Problem kann nur an der Hotline oder über einen dieser Kontakte gelöst werden.

Viele Grüße Siegmar

@ivan77  schrieb:

Ich hoffe das "PN" Angebot steht noch - ist gerade raus.

Nein, seit einem Jahr gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Mod.'s

Dein Kontakt zu Vodafone 

😃 danke für deine Hilfe!