abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückforderung SD-Receiver mit Smart Card
WvP42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe mein altes Unitymedia 3 play Fly 400 Vertrag komplett gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dieser Wechsel ist inzwischen komplett vollzogen und ich habe die entsprechenden Geräte (Connect-Box, Horizon Recorder und Kabelverstärker) zurückgesendet, welches mir heute bestätigt wurde. 

Doch in der Bestätigung wird noch eine SmartCard (K04) und ein SD-Recorder (Humax) als noch offen reklamiert.

Nun habe ich rausgefunden das es sich um einen Premiere+ Recorder (ipdr 9800C) mit der passenden SmartCard (K04) handelte, welches beides irgendwann im Jahr 2008 durch Premiere/Sky getauscht wurde, da diese nicht mehr im Kabelnetz nutzbar waren.

Da ich seit 2014 keinen Vertrag mehr mit Sky habe, habe ich inzwischen auch keine Unterlagen mehr darüber.

 

Warum wird jetzt gerade dieser Receiver samt SmartCard reklamiert? (ich kann mich dunkel erinnern, dass die Umbuchung nicht ganz reibungslos verlief, aber nach einem Anruf bei der damaligen Premiere-Hotline dann alles erledigt war)

Wie gehe ich nun am besten vor?

 

Bundesland ist Baden-Württemberg.

 

Über Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WvP42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

 

danke für die PN.

Damit ist das Thema abgeschlossen

 

Mit freundlichen Gruß

 

Willi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WvP42,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WvP42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

 

Kundendaten per PN gesendet.

 

Gruß

Willi

WvP42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

 

danke für die PN.

Damit ist das Thema abgeschlossen

 

Mit freundlichen Gruß

 

Willi

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.