Programm unterschied
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen ,

Ich weis zwar nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es einmal,

Ich habe Vodafone Premium Plus Cable und habe volgendes festgestellt.

Wennich in der Programm vorschau die Programme WELT und WELT HD untereinander angezeigt habe, wird bei WELT das Aktuelle Programm in der Vorschau angezeigt, aber die nachfolgenden Sendungen wird immer mit "Infos nicht verfügbar" angezeigt. Ich habe schon mehrfach die Programmdaten geladen. Das Programm WELT HD wird immer richtig angezeigt.  Der Grund meiner frage: ich nehme manchmal etwas auf WELT auf und jetzt kann ich es nicht richtig programmieren. Ich kann mir zwar helfen, in dem ich mir die Zeiten von WELT HD merke und diese dann händisch bei WELT eintrage, aber sas sollte in 2022 nicht so sein, da es bei NTV und NTV HD nicht so ist (auch bei keinem anderen Päärchen (nicht HD und HD) ) . Kennt jemand den Grund .

Danke für eure Hilfe und bleibt gesund

Jörg

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Was nutzt du für ein Gerät?

Warum nimmst du dann nicht Welt HD auf?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter, sich benutze ein Samsung Receiver mit 1 TB und ich nehme WELT HD nicht auf , wie man da, wie du weist nicht vorspulen kann .

Gruss Jörg

Ups, aber Welt gehört nicht zu RTL, da sollte vorspulen eigentlich gehen, nach meinem Wissenstand.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57