1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf SkyQ Smartcard freischalten?
Breitinator97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

ich habe einen SkyQ Receiver und hätte gerne, dass Vodafone mir die privaten HD Programme via Kabel auf die Sky Smartcard freischaltet. Aus der Community und von Verwandtschaft weiß ich auch, dass das geht, allerdings verweist Vodafone immer wieder auf Sky und andersherum. 

Gibt es eine Möglichkeit Vodafone zur Freischaltung zu bewegen oder bleibt mir letztlich nur die Möglichkeit Vodafone zu kündigen, da man hier seitens der Hotline nur angelogen wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

15 Antworten 15

habe der Nummer 0172 1217212 geschrieben, allerdings antwortet da jetzt überhaupt niemand mehr. Ist das die richtige Nummer?

Hallo Breitinator97,

das ist kein live Chat, da muss man schon warten, bis sich ein Mitarbeiter meldet. Wenn viel los ist, dann kann das auch länger als einen Tag dauern.

Viele Grüße Siegmar

Breitinator97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich hier ein Vodafone Mitarbeiter bei mir meldet? Hatte ich in einigen Feeds vorher auch schon gesehen...

Hi,

gar nicht 😉 Der Support über dieses Forum wurde seitens Vodafone im August 2022 eingestellt.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Na klasse, dann werde ich wohl auf gut Glück versuchen müssen einen fähigen Hotline-Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen. Es nervt..

warte einfach ab, über WhatsApp wird dir ein Mitarbeiter antworten, dauert halt