abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nur TV
Schnuma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Seit der Umstellung von Horizon TV auf GIGA TV muss ich feststellen, dass GIGA TV der letzte Schrott ist. Nichts funktioniert wirklich, völlig unkomfortabel, unübersichtlich, unlogisch, viel weniger Funktionen, einfach grausam (wer tut sich sowas freiwillig an?).
Da ich aber leider sehr angewiesen auf eine stabile und performante Internetverbindung bin, muss ich leider leider in dem Segment bei diesem unsäglichen Anbieter Vodafone bleiben (die können ja gar nichts dafür, dass das Internet über Kabel so gut funktioniert).

Meine Frage: Kann ich den TV Schrott separat kündigen, um zu Magenta TV zu wechseln, um nur das Internet über Vodafone zu beziehen?

Danke und mit herzlichem Gruß an die Vorgänger Kabel NRW und Unitymedia TV für das tolle Fernseherlebnis der letzten 16 Jahre, welches Vodafone nicht annähernd bieten kann (und auch niemals wird, das ist jetzt schon abzusehen, auch nicht mit der GIGA TVBOX).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Frankfurt314
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

würde mich auch sehr interessieren, insbesondere ohne eine Art von Qualitätsverlust auf der Internetseite (früher gab es dann bspw. nicht mehr die 100mbit Leitung, sondern nur noch max. 50).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Frankfurt314
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

würde mich auch sehr interessieren, insbesondere ohne eine Art von Qualitätsverlust auf der Internetseite (früher gab es dann bspw. nicht mehr die 100mbit Leitung, sondern nur noch max. 50).

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnuma,

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist. Verlegener Smiley

Falls Du einen "alten" 3play-Vertrag (TV, Internet und Festnetz) nutzt, kannst Du das Fernsehpaket leider nicht separat kündigen. Smiley (traurig)
 

Alle wichtigen Details findest Du in unseren AGBs oder auf Deiner Rechnung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DiddiVE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir gefällt das TV-Erlebnis mit der GIGA-Box ebensowenig wie Schnuma! Unitymedia war da einfach besser! Aber leider bin ich für die nächste Zeit nun auch gefangen durch die AGBs von VODAFONE! Da der Internetanschluss von VODAFONE jedenfalls ganz ordentlich funktioniert, kann ich wenigstens für nur 10 EURO/Monat zusätzlich die MAGENTA TV App von der Telekom über meinen GOOGLE CHROMECAST Stick nutzen, die mir ein wesentlich besseres Fernseherlebnis verschafft als die total unübersichtliche und träge GIGA TV Box von VODAFONE! Der TV-Anschluss von VODAFONE wird so bald wie möglich gekündigt!