abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box
TS71701
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit der Unstellung von Unitymedia zu Vodafone habe ich nur Probleme mit der Box. Auch ein Tausch ergab exakt die gleichen Fehler.

Regionalsender gestört

Senderwechsel dauert ewig

Box stürzt regelmäßig ab

Time Shift funktioniert bei keinem Sender

Box benötigt 25 Minuten beim Start.

Störungsneseitigung Fehlanzeige, trotz Hochdruck auch nach 14 Tagen keine Lösung.

22 Antworten 22

Wenn ich lese das manche seit Wochen die gleichen Probleme haben hat das für mich nichts mit "Eilmeldung" zu tun, sorry.

Hallo UweRothardt,

es macht aber keinen Sinn während einer Störung die alle HZ-Boxen und die Box-2 betrifft nach einem Fehler an diesen Boxen zu suchen. Es gibt ja doch einige, bei denen die Box jetzt funktioniert hatte, aber auch die haben natürlich jetzt wieder Probleme!

Viele Grüße Siegmar

Guten Tag,

jetzt gibt es eine Eilmeldung, daß die Störung beseitigt ist. Ihr ahnt es sicher, ich habe nachwievor die gleiche Fehlermeldung 6000, empfange weiterhin 11 Sender gestört und habe nun festgestellt, daß man das Ticket an die Buchhaltung weiter geleitet hat. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, dem ich mich nicht länger aussetze. Ich kündige den ganzen Dreck, inkl. 4 SIM Karten und gehe zu einem anderen Anbieter. Ich kann mich erinnern, daß MS früher auch die Betatests ihrer OS durch die Kunden hat durchführen lassen. Auch die Telekom saß mal ganz hoch auf dem Ross. Geschäfte gegen die Kunden zu machen wird auf Dauer nicht funktionieren.