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Lösung
am 10.06.2021 07:05
Hallo zusammen,
gestern Nachmittag hat mir ein Techniker meine Horizon Box getauscht.
Während der Installation kam der Fehler 1090.
der Techniker hat sofort angerufen bei Vodafone und meinte, es kann ein paar Stunden dauern bis die Freuschaltung erfolgt. Er meine etwas von einem Fehler bei der Freuschaltung.
Gestern Abend ein Telefonat mit dem Kundenservice, dirt sagte man mir, ich soll mich weitere 1-2 Stunden warten.
Heute morgen war der Fehler 1090 immer noch da.
Mittlerweile bin ich richtig sauer und könnte im Strahl ******
Wieso dauert es so lange? Ist VF so blöd, eine einfache Freischaltung zu versemmeln und ich als Kunde werde behandelt wie einungetetener Gast vom Kundencenter, wenn ich dort anrufe?
in welcher Welt leben wir?
am 11.06.2021 06:24
Ist jetzt Tag 3..
Der Fehler 1090 ist noch immer vorhanden.
Mitarbeiter in der Hotline sind inkompetent, ich werde dort regelmässig vertröstet.
Die Box lässt sich leider wegen dem Fehler nicht installieren.
Aus Frust, da VF mir meine Dienste nicht bietet, habe ich fristlos gekündigt.
Es gibt gessere Alternativen zu Horizon, z.B. Amazon Fire Stick, Magenta TV Stick usw. Die Kosten für Waipu TV oder Magenta betragen ca . 10 Euro im Monat.
Mal schauen, wie es weitergeht...
am 14.06.2021 15:12
Hallo Gelbi,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen und verstehe Deinen Unmut durchaus. So soll es natürlich nicht laufen. Gern verschaffen wir uns einen genaueren Überblick für Dich. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 14:06
Hallo,
die Box läuft jetzt, Kündigung meiner Tv Pakete und Kabelanschluss bleibt bestehen.
Das was Vodafone bietet ist einfach nur unterirdisch
am 11.07.2021 09:49
Hallo, wie wurde den das Problem gelöst. Ich wurde bis jetzt auch vertröstet mit 48 Std warten! Ich könnte ausrasten.
am 25.01.2022 18:46
Hallo.
ich habe das gleiche Problem nach einem Horizon Box Tausch.
Ich werde am Telefon auch nur vertröstet.
VG
Ingo