abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box SmartCard
daddyschlumpf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meine HZ Box zurückgeschickt an Vodafone. Nun habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen, dass die SmartCard (Typ: NDS) noch fehlt.

Ich dachte die HZ Box hat eine digitale Smartcard im Gerät drin oder ??? Da gab es doch keinen Schacht für eine normale SmardCard???

Auf jeden Fall habe ich keine SmardCard die ich zurückschicken könnte. Falls in der HZ Box eine SmartCard (Typ: NDS) drin war, ist diese noch im Gerät drin.

Die Box, die ich vor der HZ hatte, da hatte ich eine extra SmartCard. Die habe ich aber damals an Unitymedia geschickt als ich die Box zurückgeschickt hatte. Extra in einem Briefumschlag in den Karton zum Gerät gelegt.

Wie bereits geschrieben habe ich keine SmartCard (Typ: NDS) mehr.

Was kann ich nun machen??? Bitte nicht die Hotline anrufen, sonst muß ich einen Tag Urlaub opfern, weil man ja nicht durchkommt in der Hotline.

Grüßle aus BaWü

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @daddyschlumpf,

dann kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar