Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 15:09 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 16:49 von Kurtler
Seit mehreren Wochen erhalte ich die Fehleranzeige 8040 beim Restart der TV-Programme.
Habe in den - alten - Antworten keine Lösung gefunden. Wie ist das Problem aktuell zu lösen?
Edit: @Frankfurt11 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 02.07.2021 15:31
Hey Frankfurt11,
das klingt aber gar nicht gut.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona