1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Austausch und Sender Fragen
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

Ich habe da mal mehrere Anliegen bzw. Fragen an euch die da wären

1. Gibt es keine TV Programmübersicht von Nickelodeon im Internet mehr, da ich nichts mehr finden kann

2. Aber für Comedy Central gibt es noch so was oder

3. Ich lese hier das die Horizon Boxen ausgetauscht werden stimmt das wenn ja in welchen Zeitraum wollen Sie das machen obwohl die ja noch gut laufen bzw. funktionieren

Mops21-2

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mops21-2,

So lange Du Deine Box am INternet angeschlossen hast, sollte sich die Programmübersicht (EPG) für alle Sender laden. 

Wir tauschen Boxen nur aus, wenn sie kaputt sind oder ein Vertrag abgeschlossen wird, der eine andere Box vorsieht. Die jeweiligen Modelle sind nämlich immer Bestandteil des Vertrages. 
Wenn Du auf GigaTV mit der GigaTV Home Box wechseln willst, kontaktiere bitte unseren Service, damit er Dir ein Wechselangebot macht. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi @Johann

Vielen Dank für die Infos. Ich meine ob es von den beiden genannten TV Sendern selbst noch eine Übersicht gibt auf deren Homepages

Mops21-2

@Mops21-2  schrieb:

Ich meine ob es von den beiden genannten TV Sendern selbst noch eine Übersicht gibt auf deren Homepages

Ob das Vodafone interessiert?

Das ist ne Sache die die Sender selber veröffentlichen sollten.

Dazu kommt, Nickelodeon und Comedy Central sind nicht nur bei Vodafone auf einem Programmplatz, nicht das es deswegen keine Programm Info im Netz für die Sender gibt?

@Mops21-2  schrieb:

3. Ich lese hier das die Horizon Boxen ausgetauscht werden stimmt das wenn ja in welchen Zeitraum wollen Sie das machen obwohl die ja noch gut laufen bzw. funktionieren

Laut dem Austauschaktion von einigen älteren Receivern von Vodafone auf GigaTV Home - Inoffizielles Vodafone-... ist es durchaus möglich das dieses passiert.

In welchem Zeitraum, das ist allerdings unbekannt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Ah okay danke schön für die Infos

Mops21-2