Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2025 12:23
Hi ihr
Ich habe da mal mehrere Anliegen bzw. Fragen an euch die da wären
1. Gibt es keine TV Programmübersicht von Nickelodeon im Internet mehr, da ich nichts mehr finden kann
2. Aber für Comedy Central gibt es noch so was oder
3. Ich lese hier das die Horizon Boxen ausgetauscht werden stimmt das wenn ja in welchen Zeitraum wollen Sie das machen obwohl die ja noch gut laufen bzw. funktionieren
Mops21-2
am 04.05.2025 11:46
Hallo @Mops21-2,
So lange Du Deine Box am INternet angeschlossen hast, sollte sich die Programmübersicht (EPG) für alle Sender laden.
Wir tauschen Boxen nur aus, wenn sie kaputt sind oder ein Vertrag abgeschlossen wird, der eine andere Box vorsieht. Die jeweiligen Modelle sind nämlich immer Bestandteil des Vertrages.
Wenn Du auf GigaTV mit der GigaTV Home Box wechseln willst, kontaktiere bitte unseren Service, damit er Dir ein Wechselangebot macht.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
04.05.2025 12:45 - bearbeitet 04.05.2025 12:45
Hi @Johann
Vielen Dank für die Infos. Ich meine ob es von den beiden genannten TV Sendern selbst noch eine Übersicht gibt auf deren Homepages
Mops21-2
am 04.05.2025 22:03
@Mops21-2 schrieb:
Ich meine ob es von den beiden genannten TV Sendern selbst noch eine Übersicht gibt auf deren Homepages
Ob das Vodafone interessiert?
Das ist ne Sache die die Sender selber veröffentlichen sollten.
Dazu kommt, Nickelodeon und Comedy Central sind nicht nur bei Vodafone auf einem Programmplatz, nicht das es deswegen keine Programm Info im Netz für die Sender gibt?
@Mops21-2 schrieb:
3. Ich lese hier das die Horizon Boxen ausgetauscht werden stimmt das wenn ja in welchen Zeitraum wollen Sie das machen obwohl die ja noch gut laufen bzw. funktionieren
Laut dem Austauschaktion von einigen älteren Receivern von Vodafone auf GigaTV Home - Inoffizielles Vodafone-... ist es durchaus möglich das dieses passiert.
In welchem Zeitraum, das ist allerdings unbekannt.
am 05.05.2025 16:26
Ah okay danke schön für die Infos
Mops21-2