Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 14:54 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 14:38 von Mav1976
Habe Kabelfernsehen in Hessen und möchte DAZN 1+2 auf meine Smartcard von Unitymedia UM02 hinzubuchen. Gibt es da Probleme
*** @dietemann, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
am 30.03.2022 15:05
Vielleicht lesen die Moderatoren ja mal meine Frage.
Bis morgen müsste ich das Angebot buchen für mtl. 12,99 €.
am 05.04.2022 10:06
Hi dietemann,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Konntest Du Deinen Wunsch inzwischen auf einem anderen Weg umsetzen? Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
R4mona
am 14.04.2022 16:48
PN ist geschickt
LG dietemann
am 20.04.2022 07:38
Hey dietemann,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Du unsere DAZN-Kanäle bereits seit 04.04.2022 nutzt. Das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.04.2022 10:54
Habe noch eine PN geschickt
am 20.04.2022 13:50
Letzte PN ist raus. Dann ergebe ich mich meinem Schicksal
am 22.04.2022 13:13
Hi dietemann,
ich verstehe natürlich Deinen Unmut bzw. Deine Enttäuschung, dass Du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Auf der anderen Seite kann ich Dir leider nur die Infos weiterleiten, die mir in meinem System ersichtlich sind.
Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind 3" habe ich die DAZN Sender erst einmal aus Deinem Kundenkonto entfernt und anschließend für den gleichen Preis wieder eingebucht.
Ich drück fest meine Daumen, dass in der neuen Auftragsbestätigung der erforderliche Link enthalten ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.04.2022 10:33
Hat nicht geklappt. PN ist raus
dietemann
am 29.05.2022 11:51
weitere PN ist raus