Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2020 10:59
Hallo zusammen,
über die Suchfunktion finde ich nur alte Beiträge; somit probiere ich es mit einer neue Frage:
Mediathek ist nicht gleich Hbbtv; Hbbtv ist aber red Button - mit dem red Button komme ich aber auch in die Mediathek; irgendwie so oder so ähnlich wird richtig sein 🙂
Unabhängig davon die Frage: Bei Super RTL geht seit langem (ich glaube seit 03/2020) die hbbtv Seite nicht mehr - also die Seite, die man mit dem red Button erreicht: toggolino heisst das glaube ich. Es kommt zwar die Startseite und ich kann die verschiedenen Filmchen [yuhuu Paw Patrol für die Kids] auswählen; danach kommt aber das "drehende Rädchen" und ich werde auf das TV Programm umgeleitet....
Ich nutze eine Smart card mit Vodafone Modul....wenn das Euch was nützt.
Danke und VG auch in Namen meiner Kids die traurig sind, dass das nicht geht.
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 15:07
Hi RP_1,
wende Dich dazu bitte an den Sender. Wir schalten lediglich den "Link". Den Inhalt und Support verwaltet der Programmanbieter selbst.
Viele Grüße
Marco
am 28.12.2020 10:52
Hallo RP_1,
welchen TV nutzt Du und ist dies auf Super RTL SD identisch? Betrifft dies alle Sender der RTL-Gruppe?
Leider dauert es ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
am 31.12.2020 21:27
Hi,
hier die Antworten auf die Fragen:
welchen TV nutzt Du:
PANASONIC TX-58DXW784
und ist dies auf Super RTL SD identisch:
ja, auch bei nicht-HD Super RTL geht es nicht
Betrifft dies alle Sender der RTL-Gruppe:
Nein, z.B. geht bei RTL der red Button und die Filme spielen sich ab.
VG
Rene
am 04.01.2021 19:32
Hallo RP_1,
dem Empfang sollte eigentlich nichts im Wege stehen, da es ja auf anderen Sendern funktioniert.
Bekommst Du irgendwelche Bild- oder Tonstörungen auf Super RTL oder anderen Sendern?
Viele Grüße, Martin
am 04.01.2021 20:07
Hallo Martin,
nein das Bild und Ton sind super.
VG
am 06.01.2021 15:07
Hi RP_1,
wende Dich dazu bitte an den Sender. Wir schalten lediglich den "Link". Den Inhalt und Support verwaltet der Programmanbieter selbst.
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2021 14:53
Hallo🙋 wir haben das Problem genauso und auch das letze Jahr 2020 funktionierte Toggolino nur zeitweise oder halt die ganze Woche gar nicht oder nur paar Std. Oder ein Tag, sehr seltsam halt... bis heute Mitte 2021 haben wir große probleme. Super RTL wurde schon angeschrieben aber aus deren Sicht liegt die schuld nicht an den.🤷
So wie die vorherige Person schon geschrieben hat alle Red Button🖲️ funktionieren, lassen sich öffnen und Anschauen und auch kompatibel mit allem. Internet läuft und Fernseher (Samsung) damals war relativ neu das ich mir das nicht vorstellen kann das es daran liegt. Könnte es wohl sein das es an den Programmen das viell. Gewisse Funktionen ausgestellt wurden oder so 🤔 bitte um drigenden Rat eines User der viell. Schon Eine Lösung oder den Verdacht gefunden hat woran es läge. Es betreffen schon mittlerweile mehrere Personen bei uns und wütende Kinder die das nicht verstehen.😭
am 08.07.2021 20:57
Hi Nina14,
eröffne bitte einen eigene Beitrag im korrekten Board. Hier kommt nach 6 Monaten ein Schloss dran.
VG Wallace