abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden
Zuppel38
Daten-Fan
Daten-Fan
Wollte Mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis der Fehler behoben war

Folgendes hab jetzt schon mit ein Mitarbeiter des
second level support gesprochen Ticket ist schon eröffnet und alles habe das Gefühl meine Box wurde einfach vergessen zu aktivieren registrieren das ja fehler von Vodafone meine bin viel gewohnt aber das mir auch neu. Wenn ich in meine Geräte verwalten geht steht nix gestern war noch nicht einmal die Seriennummer der Geräte hinterlegt nur von Router da dachte ich mir schon son Mist heute früh hat sich was getan Telefonummer hinterlegt Geräte aber funktionieren tut die TV Box noch immer nicht wie lange dauert das bis das behoben sein kann ? Ärgert mich richtig wie sind eure Erfahrungen damit LG
2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Zuppel38,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann begeben wir uns gemeinsam auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!