1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App für Windows 10 oder Web-Browser Lösung?
HGiese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da der TV-Manager nicht für die GigaTV 4k Box konzipiert ist, bleibt - wie ich aus den zahlreichen Beiträgen herausgelesen habe - nur die Verwendung einer APP! Ich benötige aus verschiedenen Gründen einen schnellen PC bzw. Notebook, mit Smartphone, Tablet und Co. kann ich nicht viel anfangen.

Deshalb meine Frage in die Runde: Gibt es außer für iOS oder Android auch eine APP für Windows 10 bzw. ist so etwas in Planung? Eine Browser-Lösung wäre mir am liebsten - wird die GigaTV 4k Box vielleicht früher oder später mit in den TV-Manager integriert?

16 Antworten 16

Giga TV über Bluestack laufen lassen, wird nicht funktionieren, das Giga TV auf eine Hardwareschlüssel zurück greift, der durch eine Virtuelle Maschine wie Bluestack nicht nachgebildet werden kann, aber kennt sich jemand mit Linux aus? Dort gibt es ein Programm Anbox was direkt mit derHW Lösung von Linux läuft, also keine VM.

Funktioniert der Müll wenigstens auf dem Computer? 

Dieser unausgereifte Schrott von Vodafone ist eine Zumutung für die Kunden. Würde nie wieder einen Vertrag bei diesem *piep* abschließen. 

Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen auch mir hat man fest zugesagt, dass die App auch auf Windows 10 läuft. Ich hatte expliziet danach gefragt, Auch in meinen Augen ist das xxx. Leider kam ich aus krenkheitsgründen erst jetzt dazu es auszuprobieren. So dass ich leider nicht mehr vom Vertrag zurücktreten kann. 

Hallo habe seite ein paar Tagen GigaNet TV und würde gern auch über den Browser Fern schauen. Bzw über mit Surface welches nicht die GigaNet - App findet. 

Wie kann ich hier vorgehen? Danke für die Unterstützung. 

Gruß, 

Gast1975

im Bluestacks funktioniert die App nicht mehr. man kann die App installieren aber sich nicht anmelden, es kommt eine Fehlermeldung das Benutzername und Passwort falsch ist und somit kommt man nicht weiter

Der Bedarf ist nicht da?
Das ist wieder mal eine Verkennung des Marktes. Es gibt weiss nicht wieviel Windows Rechner auf der Welt mit Windows 10, bald Windows 11, und da soll kein Bedarf sein? Oh Mann, wenn ich das schon höre.

Andere Frage gibt es eine die Möglichkeit die API -Schnittstellen zu erfahren? Dann baue ich die App für Euch in Windows. 

Turnschuh
Daten-Fan
Daten-Fan

GigaTV für den PC?