1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dazn funktionier auf GIGA box nicht.
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus zusammen,

 

ich habe seit neustem Dazn (nicht über Vodafone), Leider funktioniert es bei mir über die App meines Recievers nicht. Am TV allerdings schon und auch am Handy. Andere Apps wie Netflix laufen hingegen auf dem Reciever.

Ich kann mich zwar bei Dazn anmelden und auch das Programm auswählen, welches ich schauen möchte, allerdings lädt es dann ewig und nichts passiert.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

 

VIele Grüße

Matthias

13 Antworten 13
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matpow,

 

welche Box hast Du von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box vom Cisco

 

komme aus Bayern.

 

VG M

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matpow,

 

ich schau es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich geschickt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matpow,

 

hast Du schon einen Reset der Box durchgeführt. Bitte drücke hierzu den Resetknopf auf der Seite der Box für min. 30 Sekunden.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Reset habe ich durchgeführt. Jetzt war immerhin mal ein Bild zusehen, Allerdings ist die Qualität miserabel und Bild und TOn bleiben die ganze Zeit stehen. SOlche Probleme hab ich bei Netflix nicht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

führe dann bitte mal einen Side-Panel-Reset durch. Sonst läuft die verbindung ja gut zur GigaBox.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich leider nicht bestätigen. Jetzt macht auch Netflix Probleme (lädt ewig bis gar nicht). Am verwendeten Kabel liegt es nicht. Das habe ich schon getauscht. An der Internetgeschwindigkeit kann es auch nicht liegen, da ich am TV Gerät und Tablet mit der selber Qualitöt ohne Probleme streamen kann. Auch den Netzwerkanschluss am Router habe ich schon gewechselt. Keine Lösung des Problems.

Solle ich diesen genannten Side Panel Reset trotzdem durchführen?

 

VG

Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GErade gesehen, dass ich diesen Reset ja schon durchgeführt habe. Moni hatte mir das schon einige Beiträge vorher empfohlen.

 

VG