Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2021 18:30
Servus zusammen,
ich habe seit neustem Dazn (nicht über Vodafone), Leider funktioniert es bei mir über die App meines Recievers nicht. Am TV allerdings schon und auch am Handy. Andere Apps wie Netflix laufen hingegen auf dem Reciever.
Ich kann mich zwar bei Dazn anmelden und auch das Programm auswählen, welches ich schauen möchte, allerdings lädt es dann ewig und nichts passiert.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?
VIele Grüße
Matthias
am 05.10.2021 11:27
Hallo Matpow,
welche Box hast Du von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 06.10.2021 09:06
Hallo Moni,
Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box vom Cisco
komme aus Bayern.
VG M
am 07.10.2021 10:33
Hallo Matpow,
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.10.2021 21:45
Hab ich geschickt
am 08.10.2021 09:44
Hallo Matpow,
hast Du schon einen Reset der Box durchgeführt. Bitte drücke hierzu den Resetknopf auf der Seite der Box für min. 30 Sekunden.
Grüße Moni
am 08.10.2021 19:49
Reset habe ich durchgeführt. Jetzt war immerhin mal ein Bild zusehen, Allerdings ist die Qualität miserabel und Bild und TOn bleiben die ganze Zeit stehen. SOlche Probleme hab ich bei Netflix nicht.
am 11.10.2021 12:31
Hi,
führe dann bitte mal einen Side-Panel-Reset durch. Sonst läuft die verbindung ja gut zur GigaBox.
Grüße
Jens
am 11.10.2021 13:36
Kann ich leider nicht bestätigen. Jetzt macht auch Netflix Probleme (lädt ewig bis gar nicht). Am verwendeten Kabel liegt es nicht. Das habe ich schon getauscht. An der Internetgeschwindigkeit kann es auch nicht liegen, da ich am TV Gerät und Tablet mit der selber Qualitöt ohne Probleme streamen kann. Auch den Netzwerkanschluss am Router habe ich schon gewechselt. Keine Lösung des Problems.
Solle ich diesen genannten Side Panel Reset trotzdem durchführen?
VG
am 11.10.2021 13:37
GErade gesehen, dass ich diesen Reset ja schon durchgeführt habe. Moni hatte mir das schon einige Beiträge vorher empfohlen.
VG