Geräteverwaltung
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo finde ich meine GEräteverwaltung? Wenn ich den gefunden Weg gehe steht da: UPS ist was schiefgelaufen

19 Antworten 19
R4mona
Moderator:in

Hi Ulli12,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Leider ist noch nicht alles erledigt. In meinem System sind sowohl der Technotrend Receiver als auch die UM 01 Smartcard weiterhin hinterlegt. Verlegener Smiley Die Gründe sind mir leider nicht ersichtlich.

Hast Du die Geräte überhaupt je besessen (laut System hast Du sie im Oktober 2007 erhalten)??

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja genau das hat mir ein Kollege von Ihnen schon früher einmal gesagt. Mein Vertrag bei Unitymedia läuft lt. meinen Antragsformularen seit dem 16.10.2009. Der Kollege hat mir seinerzeit gesagt, das es Dummys (?) wären und er seinem Chef sagen würde er sollte die austragen. Das ist wohl nicht passiert.

Warum kann ich die nicht sehen ?

Ich habe schon geschrieben das mein Vertrag erst seit 2009 läuft. Was passiert denn jetzt mit den Geräten die ich nie besessen habe ?

Ida

Hi Ulli12

Ich habe das nun zur Austragung an die Fachabteilung weitergeleitet, sobald das passiert ist gebe ich Dir hier unterm Beitrag Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

Auch bei meiner Geräteverwaltung gibt es Verwirrung. Können Sie mir sagen welches mein aktueller Receiver ist, für den ich Mietgebühr bezahle? Dieser scheint da nicht aufgeführt, statt dessen andere sehr alte Receiver? Soll ich dafür einen neuen Thread starten? 

Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank hoffe damit ist die Sache dann endgültig erledigt.

Wäre trotzdem super wenn ich meine Geräteverwaltungsseite einsehen könnte.

Ida

Hi Ulli12

Das Gerät ist nun ausgetragen 🙂

Liebe Grüße
Ida

@Buhsmannh  erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag, dann wird sich das angeschaut 🙂

Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke und die UM 01 ?? Und wo kann ich das sehen ??

Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe gerade gesehen das mir dann doch für die SmartArt und den Receiver eine Rechnung geschrieben wurde. Sollte die Abbuchung erfolgen werde ich die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben oder ?

R4mona

Hi Ulli12,

sollte die Abbuchung tatsächlich erfolgen, meld Dich bitte hier bei uns. Dann prüfen und klären wir Dein Anliegen gemeinsam.

Liebe Grüße
R4mona