Geräte-Tausch
AnitaRauhut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mitleser, ich bin von der etwas älteren Garde und habe vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen + neuen Reciever ( gigaTV Cable Box 2 Sagemcom ). Aber mein Mann kommt damit nicht so klar und hätte gerne wieder den alten Reciever Sagemcom RCI88 1000(XL). Nun zu meiner Frage, ist es möglich es wieder zu tauschen?

Mit freundlichen Gruß

Anita

4 Antworten 4
AnitaRauhut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte Sie höflichst von Vodafone zwecks Geräte umtausch.

Grit
Moderator:in

Hallo AnitaRauhut,

bist Du denn noch in der Widerrufsfrist? Wenn ja, solltest Du den neuen Vertrag widerrufen wodurch der alte Vertrag wieder in Kraft tritt. Wenn nicht, stehen die Chancen schlecht, da die Endgeräte vom Vertrag abhängig sind. Zum gebuchten Tarif kann kein anderes Gerät geliefert werden. Ein einfacher Tausch, wie Du das gern möchtest, geht also nicht, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Viel Dank für die Antwort. Leider bin ich nicht mehr in der Frist. Aber wie schaut es aus wenn ich mir den Reciever Sagemcom RCI88 selbst privat kaufe, ist dies dann möglich wenn ich eine  Smartcard bei Ihnen bestelle für dieses Gerät? Lg

Lars

Hallo Anita,

das könnte gehen. Du kannst dann eine sogenannte Zweitkarte für den Receiver bestellen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!