Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 13:08
Hi VF-Team,
nachdem ich an der Hotline nun schon mehrere Versuche gestartet habe probier ich es mal auf dem Weg. Ich habe das GigaTV Paket und eunen weiteren Fernseher mit CI-Modul + Smartcar. Diese habe ich für die HD-Sender freischalten lassen was auch für eine ganz kurze Zeit geklappt hat. Jetzt geht das nicht mehr und die Kollegen an der Hotline haben das zwar mehrfach freigeschaltet, dass hat aber nichts gebracht. MIr wurde dann zugesagt, dass ich einen Rückruf aus der Technik bekomme was bisher leider nicht erfolgt ist. Bisher war ich mit dem Wechsel zu euch bzw. dem Ablaug sehr zufrieden aber das zieht sich nun schon und ich komme keinen Schritt weiter. KÖnnt ihr mir weiterhelfen?
VG
am 13.10.2022 20:47
@Vagabond1:Ob ich dir helfen kann weiß ich nicht, aber ein paar Fragen stellen die vielleicht bei der Problemlösung helfen könnten das kann ich.
Welches Modul/Karte?
Was für einen TV nutzt du?
Erscheint bei den HD Sender eine Fehlermeldung?