Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 18:51
Mein Echo Star (altes weises Gerät) gibt so langsam den Geist auf. Werkseinstellungen, Reset und Frontreset führten nicht zum Erfolg. Habe auch die Smartcard neu bestellt, da gebuchte Sender ab und zu nicht funktionierten.
Die Sender funktionieren wieder, aber wenn man Sender (auch ARD und ZDF) über den Recorder schaut, oder aufgenommene Filme ansieht ist immer eine Klötzchenbildung vorhanden.
HDMI Kabel auch gewechselt (hochwertiges).
Beim Durchschleifen des Signals ist das Bild o. k. Habe jetzt einen neuen TV bei dem ist es das gleiche.
Wird der Recorder noch getauscht?
Giga TV nicht möglich da Internetanschluss zu weit entfernt (kann kein Kabel durch die ganze Wohnung legen)
Wlan durch die dicken Wände schlecht.
Hat hier jemand Vorschläge?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2021 15:20
Hallo Re-Ho,
ich kann gern einen kostenlosen Austausch für Dich veranlassen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 15:20
Hallo Re-Ho,
ich kann gern einen kostenlosen Austausch für Dich veranlassen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 16:49
Hallo Maria,
erstmal Danke für Dein Angebot.
Ich habe eine PN an Dich geschrieben um einen Austausch zu veranlassen.
L. G.
am 20.09.2021 10:39
Guten Morgen Re-Ho,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich den kostenfreien Austausch Deines Echostars eingeleitet. In 5 bis 7 Werktagen bekommst Du das neue Gerät per DHL. Sobald Du dieses erhalten hast, schickst Du bitte Deinen Receiver kostenfrei zurück. Hier kannst Du Dir jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 17:00
Hallo meine Lieben,
habe das getauschte Gerät heute angeschlossen und alles läuft wieder einwandfrei.
Hoffentlich recht lange - - - Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Beste Grüsse Re-Ho.