abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder Humax HDR-4000C
mdeweber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF-Team,

Leider stürzt mein Humax HDR-4000C  andauernd ab und einige Tasten haben auch keine Funktion mehr.

Habe das Gerät auch schon Stromlos gemacht, resette /auf Werkseinstellung gesetzt und noch mal versucht,

aber leider auch das ohne Erfolg.

Leider komme ich bei super TOBi und auch bei der digitalen Hotline nicht weiter.

 

Wie komme ich schnell an ein neues Gerät?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

mdeweber

 

Edit: @mdeweber  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mdeweber,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Tobi und die Blechstimme am Telefon verwenden keine KI, die können nur feststellen welche der vorgegebenen Antworten Du gegeben hast. Es dürfen keine eigenen Antworten formuliert werden! Am Ende wirst Du aber gefragt, ob man Dir helfen konnte. Dort musst Du mit Nein antworten und dann wirst Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet.

Viele Grüße Siegmar