abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital HD Receiver Sagencom
eh51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein altes Gerät hat Sendungen aufgenommen aber nicht mehr wiedergegeben.

Ein Anruf im Servicecenter ergab — Gerät defekt Austausch.

Das heute erhaltene Austauschgerät lässt sich jedoch nicht komplett installieren. Es kommt immer „kein Internetanschluss“.

Der Anruf beim Servicecenter ergab dann — der Service dieses Receivers wurde mittlerweile abgeschaltet, ohne Info an die Kunden.

ist hiervon was bekannt?

eh 

 

Edit: @eh51  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der einzigste Grund, warum die Sagemcom RCI88 Receiver einen Internetzugang benötigten war für Video Select (Video on Demand). Dies wurde Anfang 2020 seitens Vodafone abgeschalten, sodass der Internetzugang für diese Geräte obsolete wurde und nicht mehr benötigt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍