Frage
Antwort
Lösung
am
10.02.2024
13:18
- zuletzt bearbeitet am
10.02.2024
15:13
von
Kurtler
Mein altes Gerät hat Sendungen aufgenommen aber nicht mehr wiedergegeben.
Ein Anruf im Servicecenter ergab — Gerät defekt Austausch.
Das heute erhaltene Austauschgerät lässt sich jedoch nicht komplett installieren. Es kommt immer „kein Internetanschluss“.
Der Anruf beim Servicecenter ergab dann — der Service dieses Receivers wurde mittlerweile abgeschaltet, ohne Info an die Kunden.
ist hiervon was bekannt?
eh
Edit: @eh51 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.02.2024 13:42
Hi,
der einzigste Grund, warum die Sagemcom RCI88 Receiver einen Internetzugang benötigten war für Video Select (Video on Demand). Dies wurde Anfang 2020 seitens Vodafone abgeschalten, sodass der Internetzugang für diese Geräte obsolete wurde und nicht mehr benötigt wird.
Grüße
am 10.02.2024 13:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍