1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN buchen über Vodafone
NoMa-BO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, gibt es eine besondere Telefonnummer um DAZN zu einem bestehenden Vodafone Kabelvertrag für 12,99€/Monat hinzuzubuchen? Meine letzten 10 Versuche über diverse Rufnummern und Weiterleitungen hat leider nicht funktioniert.

VG

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoMa-BO,

welche Rufnummern hast Du kontaktiert? Welche Pakete mit welchen Endgeräten hast Du aktuell gebucht? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NoMa-BO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Grit  schrieb:

Hallo NoMa-BO,

welche Rufnummern hast Du kontaktiert? Welche Pakete mit welchen Endgeräten hast Du aktuell gebucht? Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit, folgende Nummern habe ich versucht: 08005887784; 08004440583094; 08004440591584, 08001721212; 022146619019 etc.

Ich komme aus NRW und habe Vodafone Basic-TV. Die Auskunft der Hotlines war jedes Mal, dass man mir nicht helfen und in diesem Fall nur eine besondere Abteilung die Buchung vornehmen kann. Nach 2h Warteschleife und bestimmt 20 Anrufen habe ich aufgegeben. Als ich dann bezüglich meines Internetvertrages EAZY40 den Support wegen meiner neuen Kundennummer kontaktiert habe, habe ich zum Abschluss des Gesprächs einfach mal nach DAZN gefragt und es war problemlos zu buchen. 1 Tag später waren schon Zugangscode und Vertrsgsunterlagen da und die Sender konnten auf der Smartcard aktiviert werden. Des Résumé, Mann muss mit dem gleichen Anliegen mehrfach die Hotline anrufen, bis man jemand kompetentes erwischt. Das hat sich insbesondere bei der Aktivierung der Smartcard unter Verwendung eines käuflich erworbenen CI+ Moduls gezeigt. Der erste Techniker war hier hoffnungslos überfordert und wurde irgendwann unfreundlich. Ich solle gefälligst ein Modul offiziell mieten und könnte kein anderes einsetzen. Das Modul wollte er dann in dem Vertrag meiner Eltern gesehen haben und sagte es müsse aus dem Vertrag entfernt werden, obwohl es noch nie aktiviert wurde und mit dem Vertrag meiner Eltern schon gar nichts zu tun hat. 
Zusammengefasst läuft jetzt folgende Konstellation mit einem Samsung GQ65Q95TCT einwandfrei, man braucht nur Geduld und starke Nerven. Leider wird immer wieder versucht GigaTV und diese TV-Box anzudrehen. Der Wunsch vieler Kunden, einfach nur mit ihrem TV Gerät eine Smartcard zu nutzen wird einem anscheinend nur ungern erfüllt.

1.) Vodafone Kabel

2.) Vadofobe BasicTV mit Smartcard (UM02)

3.) Vodafone CI+ Modul UTM0-R2.1 (frei gekauft da sie bei UM02 wohl nicht gepairt werden müssen)

4.) DAZN für 12,99€/Monat

Trotzdem danke für die Rückmeldung!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NoMa-BO,

ich kann Dir das Paket gern für Dich einbuchen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!