Frage
Antwort
Lösung
am
18.01.2025
13:14
- zuletzt bearbeitet am
18.01.2025
13:39
von
Peter165
Hallo zusammen, ich habe gestern ein CI+ Modul Smart als Partnercard für einen Zweit TV bekommen.
Als TV Paket habe ich Kabel Premium total ( keine Ahnung wie das nun unter Vodafon heißt).
Gestern Nachmittag das Modul installiert ,Privat Programme wie RTL HD ,Sat1 HD usw. funktionieren .Die Sonderprogramme wie Universal TV HD, Warner Film HD, Discovery Channel HD, RTL Living HD usw. gehen nicht.
Nacht diversen telefonischen endlos Warteschleifen und 8 Weiterleitungen und 20 Stunden Wartezeit da ja wohl mehrfach ein Signal gesendet wurde zur Freischaltung versuche ich das nun auf diesem Wege jemanden zu finden der weiß was zu machen ist..
Ps . letzte Telefonische Gespräch war heute morgen um 11:00 Uhr mit der Aussage ich soll mich 2 Stunden gedulden es wird ein Signal gesendet.
Leider funktioniert es immer noch nicht
Gruß Tommi
@Tommi6789: Nach TV da Andere TV-Geräte verschoben, mit Internet hat das nichts zu tun. Gruß Peter165
am 18.01.2025 13:40
Hallo,
auf der Zweit(Partner)karte werden die Premium Sender nicht automatisch freigeschaltet.
Diese müssen kostenpflichtig zusätzlich für diese Karte gebucht werden.
20.01.2025 18:37 - bearbeitet 20.01.2025 18:53
hi, mir wurde am Samstag (18.01.2025)mitgeteilt , das Kabel Premium total jetzt Vodafone Premium Plus heißt.
Dieses müsste nun nur noch auf meinCI+Modul Smart gebucht werden und das ganze wäre ohne zusatzkosten ( wurde mir auch vom Vodafon Vertrieb so gesagt ) .Sollte Sonntag aber spätestens Montag funktionieren.(Hoffnung).
Leider bis jetzt noch nichts .
Ich hatte bis her nun schon 9 Mitarbeiter die auch noch bei Kollegen nachgefragt haben. Ich sag mal so ,, Stehts bemüht,,
am 20.01.2025 18:50
Vodafone telefonische Hotline aka externe Callcenter: 3 Anrufe, 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind.
am 20.01.2025 18:56
@Tommi6789 schrieb:
hi, mir wurde am Samstag (18.01.2025)mitgeteilt , das Kabel Premium total jetzt Vodafone Premium Plus heißt.
Das stimmt nicht !
Premium Total war Premium und Premium Plus zusammen, das gibt es so nicht mehr.
Nochmals die Premium Sender müssen kostenpflichtig dazu gebucht werden, auch bei der Partnerkarte. Also Premium buchen dann kann Premium Plus dazugebucht werden.
am 20.01.2025 19:39
läuft bei Vodafon, gerade wieder nach 3 Weiterleitungen zur Technik erfahren das was @Peter165 schon meinte, die die Premium Sender nicht automatisch freigeschaltet werden und ich sie kostenpflichtig dazu buchen müsste. Ich sag mal so, da hat man mich aber schön Vertriebsmäßig falsch Informiert ( versuche nett zu formulieren ) und erst der 12 Mitarbeiter auch auf Nachfrage bei einem Kollegen mir dieses dann Mitteilt.