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Lösung
08.02.2024 14:07 - bearbeitet 08.02.2024 14:20
Mittlerweile zeigt mein Receiver ein schon länger bekanntes Problem :
sporadisch starten programmierte Aufnahmen nicht
bzw. lassen sich Aufnahmen nicht mehr starten bzw. ansehen.
Werksreset hat nichts gebracht.
Bislang wurden bei ebenfalls Betroffenen die Geräte ausgetauscht.
Ich bitte dies auch bei mir zu veranlassen.
Vielen Dank
Ulrich Münch, Oldenburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2024 14:45
Einen anderen Weg gibt's nicht mehr. Whatsapp Facebook oder über Telefon!
am 08.02.2024 14:23
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.02.2024 14:41
Bringt mich auch nicht weiter.
Wem soll ich schreiben ? Hab schon mit Tobi gechattet.
Hab bereits im Forum gesehen, dass dort jemand von Vodafone Kontakt mit dem Betroffenen aufgenommen hat wegen Austausch.
am 08.02.2024 14:45
Einen anderen Weg gibt's nicht mehr. Whatsapp Facebook oder über Telefon!