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Lösung

Bekanntes Problem mit Sagemcom Receiver RCI88-320
muennes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile zeigt mein Receiver ein schon länger bekanntes Problem :

sporadisch starten programmierte Aufnahmen nicht

bzw. lassen sich Aufnahmen nicht mehr starten bzw. ansehen.

Werksreset hat nichts gebracht.

Bislang wurden bei ebenfalls Betroffenen die Geräte ausgetauscht.

Ich bitte dies auch bei mir zu veranlassen.

Vielen Dank

Ulrich Münch, Oldenburg

1 Akzeptierte Lösung

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andreasabaad
SuperUser
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Einen anderen Weg gibt's nicht mehr. Whatsapp Facebook oder über Telefon!

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3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
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Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

muennes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bringt mich auch nicht weiter.

Wem soll ich schreiben ?  Hab schon mit Tobi gechattet.

Hab bereits im Forum gesehen, dass dort jemand von Vodafone Kontakt mit dem Betroffenen aufgenommen hat wegen Austausch.

andreasabaad
SuperUser
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