Austausch Horizon Box
Cd21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute den Austausch meiner alten Horizon bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, das ich die Aufnahmen auf der Festplatte einfach auf eine externe Festplatte überspielen kann und dann auf die neue Box. Hierzu würden die USB Anschlüsse freigeschaltet. Hat das schon einmal jemand gemacht? Wenn ja wie dann bitte?  Danke für eure Hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Hallo Cd21,

da hat Dir der Mitarbeiter leider eine falsche Auskunft gegeben. Es ist nicht möglich die Aufnahmen auf einen anderen Horizon Recorder zu übertragen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MariaK

Hallo Cd21,

da hat Dir der Mitarbeiter leider eine falsche Auskunft gegeben. Es ist nicht möglich die Aufnahmen auf einen anderen Horizon Recorder zu übertragen.

Viele Grüße,

Maria

Cd21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das mußte ich jetzt leider auch von einem anderen Mitarbeiter erfahren. Nur schade das diese falsche Auskunft zu einem sehr großen Durcheinander führte. Mir wurde eine neue Horizon zugeschickt, die alte Box einfach deaktiviert. Nach mehrfachen Anrufen meinerseits wurde dann die alte Box wieder aktiviert und ich habe jetzt 14 Tage Zeit meine Aufzeichnungen zu schauen. Dann wird erst die neue Box wieder aktiviert!! Alle drei Mitarbeiter, mit denen ich daraufhin telefoniert habe machten unterschiedliche Aussagen, also nicht weiter zu empfehlen.

Ida

Hi Cd21

Es tut mir wirklich leid um die Unannehmlichkeiten 😞

Liebe Grüße
Ida

Na wenn man sich ein wenig auskennt in der materie ist dass eigentlich mal so überhaupt kein problem die Aufnahmen zu sichern^^ Was erzählt Ihr denn da???

@KeuleCologne  schrieb:

Na wenn man sich ein wenig auskennt in der materie ist dass eigentlich mal so überhaupt kein problem die Aufnahmen zu sichern^^ Was erzählt Ihr denn da???

Kannst du mir das erklären? Gerne auch per pn 🙂 

Die Lösung wüsste ich auch gerne, meine email ***

Community-Team: Mailadresse entfernt