ORF2
Wheelboy
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüß Gott,

ich bin mit der GIGATV Homebox (Fernsehen über Internet) sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich ORF1 und ORF2, welche in der Liste standen. Oderrr habe ich das falsch verstanden?

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt.

Viele Grüße

Wheelboy

@Wheelboy: Von Mobilfunk nach TV da Giga TV-Receiver verschoben. Gruß Peter165

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wheelboy,

es gibt die GigaTV Home Box Cable und die GigaTV Home Box Net. Wenn Du an Deiner Box auch ein Antennenkabel anschließen musst, dann hast Du die Cable Variante und bei der kommen die meisten Sender noch über das Antennenkabel und wenn Du an der Grenze zu Österreich wohnst, dann gibt es auch den ORF. In der Net Version gibt es den ORF nicht. Da gibt es eine bundesweite einheitliche Liste.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und wo wohnst du?

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Wheelboy  schrieb:

ich bin mit der GIGATV Homebox (Fernsehen über Internet) sehr zufrieden.

Über Internet, da gibt es den ORF nicht. Der ist nur mit der Kabel Giga TV Home zu empfangen wenn man in der entsprechenden Region wohnt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wheelboy,

es gibt die GigaTV Home Box Cable und die GigaTV Home Box Net. Wenn Du an Deiner Box auch ein Antennenkabel anschließen musst, dann hast Du die Cable Variante und bei der kommen die meisten Sender noch über das Antennenkabel und wenn Du an der Grenze zu Österreich wohnst, dann gibt es auch den ORF. In der Net Version gibt es den ORF nicht. Da gibt es eine bundesweite einheitliche Liste.

Viele Grüße Siegmar