Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2025 22:40
Habe Aktivierung Code erhalten zeigt aber Eingabe Fehler an obwohl ich alles richtig eingeben habe bei Aktivierung von eigene Kabelmodem ( Fritzbox Cable 6660 ) habe auch mit Fritzbox Cable 6590 probiert gleiches Problem
am 08.03.2025 23:16
Hast du eventuell einen neuen Aktivierungscode angefordert? Dann ist in dem Moment der Anforderung, der alte bereits ungültig.
am 09.03.2025 01:33
Nicht das wusste habe noch Einanderfördert können sie das prüfen ?
am 09.03.2025 01:38
Das weiß ich das ungültig wird nur Sache ist habe wohl versucht nur steht auch das nicht möglich ist er in 4 Wochen wenn mich nicht irre
am 09.03.2025 05:03
Kann mir Aktivierung Code per Email senden Bundesland: Niedersachsen habe ein per Post neu zusenden lassen nur funktioniert prüfen sie Eingaben sagt er
am 09.03.2025 06:16
Lasse dir einen neuen zusenden, warte bis du den erhalten hast, und probiere es dann erneut.
09.03.2025 06:29 - bearbeitet 09.03.2025 06:29
Steht nicht möglich ist neu zuzusenden das 4 Wochen warten muss
am 09.03.2025 06:59
Habe aber alles richtig eingeben
am 09.03.2025 07:02
Ja, wie gesagt ich würde einen neuen Code anfordern