CallYa SIM mit Netgear Nighthawk M5 (MR5200)
Havhingstor
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich will meine CallYa Prepaid SIM-Karte mit einem Netgear Nighthawk M5 (MR5200) mobilen Router / Hotspot verbinden. Die SIM-Karte funktioniert mit anderen Geräten (iOS, Android) und auch eine andere CallYa-SIM funktioniert nicht mit dem Nighthawk. Vor ca. einem Monat hat die SIM-Karte noch mit dem Nighthawk funktioniert. Ich habe eine ähnliche Frage auch auf dem Netgear-Forum gestellt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Die APN-Einstellungen des Nighthawk sind gleich wie die der anderen Mobilgeräte eingestellt, die PDP-Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht in den anderen Geräten gefunden und habe stattdessen "IPv4", "IPv6" und "IPv4v6" ausprobiert, jeweils ohne Erfolg.

Ich habe die Netzwerkdiagnostik des Nighthawk angehängt. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Netzwerk finden, wenn das der Fall ist, könnte es sein, dass bestimmte Einstellungen am Gerät oder in Vodafone's Plattform geändert werden müssen?

Vielen Dank
Havhingstor

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Havhingstor,

nicht alle SIM-Karten funktionieren in Routern.

Wende Dich diesbezüglich bitte an unseren Service, Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Havhingstor
Daten-Fan
Daten-Fan

Es funktioniert aktuell manchmal, es sieht so aus, als ob die Antenne vom Nighthawk nicht immer in der Lage ist, das Signal zu empfangen. Hat also vmtl. nichts mit Vodafone zu tun.