Forumbeiträge
Geräte-Anleitungen
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
VOLTE in CallYa aktivieren
Hallo Serviceteam,bitte aktivieren Sie für meine CallYa Karte die VOLTE-Funktion.Danke im Voraus.
Repeater für Vodafone WLAN Station Wi-Fi 6.0 zum Kauf gesucht
HalloUnd wir besitzen den Vodafone Kabel Router mit Wi-Fi 6.0. für diesen Router suchen wir nun einen passenden Repeater zum Kauf (nicht zur Miete). ist denn beispielsweise der AVM FRITZ! Repeater 1200 AX damit kompatibel? Oder welche Empfehlungen ...
Brief vom Mieter.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich sende Ihnen Untersagung des Vermieters zum Bau einer neuen Leitung für das Internet Mit freundlichen Grüßen Svitlana Avahimian Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Google Pixel 9 mit Vertrag - OEM Unlock möglich?
Moin, kann man bei einem Pixel 9 die OEM-Entsperrung aktivieren/den Bootloader entsperren oder ist der Bootloader bis zum Vertragsende von Vodafone gesperrt? Danke und Grüße
Gelöst! Kidswatch xPlora6 x6
Hallo zusammen, unsere Tochter hat die Smartwatch für Kinder "xPlora x6". Wir haben folgendes Problem: Wenn die Uhr im Schulmodus ist und dieser endet, ist die Systemlautstärke danach auf Null, obwohl diese vor dem Schulmodus auf normaler Lautstärke ...
Fritz Box wlan blinkt weiß
Meine Fritz das wlan blinkt weiss.was tun?
Gelöst! Fritzbox : Nach einspielen Sicherung von Leihgerät nicht löschbare 'Eigene Rufnummern'
Moin,ich bin von einem Vodafone Leihgerät auf eine eigene Fritzbox gewechselt.Leider sind unter Eigene Rufnummern jetzt meine Rufnummern (3) schon mit dem Anbieter *fixed.vodafone eingetragen, die sich nicht löschen lassen (keine Schaltfläche zu lösc...
Gelöst! PIN Nummer deaktivieren
Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Motorola G54. Jedes Mal und jedes Mal, wenn ich das Gerät starten will -also alle 2 Minuten- muss ich die Start-PIN Nummer eingeben. Das ist extrem nervlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe zu umgehen? E...
Always On VPN funktioniert nicht seit Wechsel zu Vodafone
Hallo zusammen, ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone (vorher Telekom) das Problem das mein Always On VPN auf meinem Firmenlaptop nicht mehr funktioniert. Aktuell muss ich mich immer über mein Mobilen Hotspot mit dem Internet verbinden. Eigentlich...
Neuer Router funktioniert nicht
Der neue Kabelrouter blinkt nur, wir haben kein Internet und Telefon, mehrere Neustarts waren erfolglos. Die Hotline stellt drei mal hintereinander die selbe Frage und die Verbindung wird getrennt, super Kundenservice, das ist echt eine Frechheit