Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 14532 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Brief vom Mieter.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich sende Ihnen   Untersagung des Vermieters zum Bau einer neuen Leitung für das Internet  Mit freundlichen Grüßen  Svitlana Avahimian    Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht 

Gelöst! Kidswatch xPlora6 x6

Hallo zusammen, unsere Tochter hat die Smartwatch für Kinder "xPlora x6". Wir haben folgendes Problem: Wenn die Uhr im Schulmodus ist und dieser endet, ist die Systemlautstärke danach auf Null, obwohl diese vor dem Schulmodus auf normaler Lautstärke ...

dottore81 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox : Nach einspielen Sicherung von Leihgerät nicht löschbare 'Eigene Rufnummern'

Moin,ich bin von einem Vodafone Leihgerät auf eine eigene Fritzbox gewechselt.Leider sind unter Eigene Rufnummern jetzt meine Rufnummern (3) schon mit dem Anbieter *fixed.vodafone eingetragen, die sich nicht löschen lassen (keine Schaltfläche zu lösc...

Fazoletti von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN Nummer deaktivieren

Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Motorola G54. Jedes Mal und jedes Mal, wenn ich das Gerät starten will -also alle 2 Minuten- muss ich die Start-PIN Nummer eingeben. Das ist extrem nervlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe zu umgehen?   E...

bombenleger von Digitalisierer
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router funktioniert nicht

Der neue Kabelrouter blinkt nur, wir haben kein Internet und Telefon, mehrere Neustarts waren erfolglos. Die Hotline stellt drei mal hintereinander die selbe Frage und die Verbindung wird getrennt, super Kundenservice, das ist echt eine Frechheit 

Karin30 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes