Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

Expert-Day Spielregeln

Community Manager

Liebe Teilnehmer,

 

damit unsere Experten den Überblick behalten, haltet Euch bitte an folgende Spielregeln:

 

Spielregeln.jpg

 

  • Schaut zuerst, ob Eure Frage schon gestellt wurde. Wenn ja, likt die Frage gern, um Eure Zustimmung zu zeigen. Doppelte Beiträge werden von uns geschlossen und gekennzeichnet.
  • Postet keine Einzelfall-Anliegen im Expert Day-Board. Dafür haben wir dieses Board: Geräte-GigaTV. Einzelanliegen schließen und kennzeichnen wir.
  • Erstellt für jedes Thema einen einzelnen Beitrag – das hilft, den Experten der einzelnen Fachgebiete, bei der schnellen Beantwortung
  • Schreibt kurz und präzise - Wählt einen aussagekräftigen Betreff und beschreibt Euer Anliegen mit so vielen Angaben wie nötig, aber so wenig wie möglich Smiley (fröhlich)
  • Wenn Ihr reines Feedback da lassen möchtet: Sehr gern! Wir kennzeichnen es und die Experten gehen weiter zum nächsten Beitrag. 
  • Zu guter Letzt: Haltet Euch an unsere Forenregeln.

 

So gehen wir vor:

Wir  prüfen, ob Euer Beitrag doppelt ist oder Einzelfall-Anliegen, bevor wir ihn zur Beantwortung an die Experten weitergeben.

Um ein Durcheinander zu vermeiden, schließen wir den Beitrag dabei.

Solange Euer Beitrag die Kennzeichnung „offen“ bekommen hat, werden die Experten darin auch antworten. Je nach Umfang kann das eine Weile dauern. Bleibt geduldig und postet Eure Frage nicht mehrfach. 

 

Danke, für`s Mitmachen! 

Und jetzt: Viel Spaß mit den GigaTV Experten in unserer Community! Herz

 

Liebe Grüße

Euer Community-Team



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen