Community durchsuchen

TV

16507 Beiträge

Community-Aktivität

Ausfall sämtlicher Kanäle seit Monaten

Im Kabel TV haben Nachbarn und ich seit Monaten Störungen mit Ausfall sämtlicher Sender! Es fing an das plötzlich das Bild ganz verschwommen wurde und dann wird "Kein Signal" angezeigt. Sämtliche Anrufe bei der Service Hotline bleiben erfolglos! Mein...

Pegasus61 von Youngster
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Easybox 805

Hi Team,I recently made a switch from Vodafone DSL to Telekom Glasfaser. I am using the Easybox 805 as my router. Could you please provide me the method i could use to activate my router for Telekom.I am not able to receive any internet and it is aff...

AkashAntony von Netzwerkforscher
  • 38 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neu vertrag am aktiven Kabelanschluss

Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung reagiert nicht mehr

Habe versehentlich die WPS Taste gedrückt,  seitdem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.Habe nur noch Mediathek auf dem TV. Wie kann ich WPS wieder abschalten?

Diverse von Netzwerkforscher
  • 69 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Need Help: Appointment with a technician

Hello,  I just moved into my new apartment in Vallendar. And I found out that the cable socket doesn't fit the adapter. The landlord tells me I need to make an appointment with a technician to solve the problem; However, my German is not good, and I ...

Internet Kabel Störung seit 10 Tagen

Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...

Kirstin0810 von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

AVM-Router/Fritzbox am Kabelanschluss mit DDNS, VoIP und WireGuard

Hallo zusammen,ich würde gerne von DSL auf Kabel wechseln. Bisher habe ich "nur" eine Fritzbox 7490 und möchte auch künftig diverse Funktionen von AVM weiternutzen. Dazu gehört* WireGuard-VPN* DDNS (Fritzbox aus dem Internet erreichbar - für WireGuar...

Sneak-L8a von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Ticket voucher

Hallo, ich habe einen Wochen-Gutschein für ein Hotspot-Ticket gekauft, aber nachdem ich ihn auf meinem MacBook eingelöst habe, habe ich keinen Internetzugang erhalten. Es erscheint einfach immer "Seite kann nicht erreicht werden", egal was ich mache....

5G Netz welche Zelle

Moin zusammen,  ich habe seit einiger Zeit einen 5G Giga Cube. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft mich in einem 5G Netz zu verbinden. Nach der Verfügbarkeit sollte dies Möglich sein. Aktuell verbindet sich der Router immer mit der CellID 5355...

benjen1 von Youngster
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare