Community durchsuchen

TV

18097 Beiträge

Community-Aktivität

Außerorentliche Kündigung vorbereitet!

Habe seit 1 Monat keinen funktionierenden Internetanschluss mehr, fliege bei Teams-Terminen aus dem Netz, brauche Zugang aber beruflich. Mittlerweile 7 erfolglose Kontakte zum Helpdesk, versprochene Techniker-Anrufe kommen nicht. Ticket liegt seit 12...

Tom1968 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neotion PRD-MTN-5122 Problem seit Dezember 2025

Hallo zusammen,ich habe seit langer Zeit ein Neotion PRD-MTN-5122 an unserem Phillips Fernseher im Betrieb.Kurz vor Weihnachten 2025 hatte ich plötzlich Empfangsprobleme. Ich hatte erst das TV Kabel im Verdacht, nach längerem Hin-un Herprobieren konn...

Steff_MUC von Daten-Fan
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie verlässlich sind die Termine zur Umstellung 25/26

Hallo,leider bietet Vodafone aus unerklärlichen Gründen keinen Email Kontakt an, insofern frage ich hier mal nach.Hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, bei der Riesen Auswahl. Ich würde gerne wissen, in wie weit man sich auf die Termine, d...

CFish von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Einrichtung Grandstream WP816 SIP Kabel Vodafone

Ich brauche Hilfe beim Einrichten, habe dafür aber keine Anleitung gefunden.Ich möchte ein Grandstream GXP‑W816 zum Telefonieren benutzen.Das Problem ist, dass es sich nicht mit den SIP‑Daten anmelden lässt.Die Anmeldung funktioniert jedoch über die ...

Screenshot 2026-01-30 154450.png Screenshot 2026-01-30 154511.png Screenshot 2026-01-30 154532.png
Thomas167 von Smart-Analyzer
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DualStack Freischaltung

Liebe Vodafone Community, seitdem ich Anfang Dezember neu zu Vodafone in den Tarif CableMax1000 gewechselt habe, habe ich teils massive Probleme bei Online-Spielen durch extremen Packet Loss. Nach einer Anfrage beim Support des Betreibers, wurde ich ...

PeterWGT von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

UltraConnect

Letztes Jahr, im Juni, habe ich einen neuen Router erhalten, und seitdem funktioniert UltraConnect nicht mehr. Der Router erkennt es auch nicht.? Es zeigt immer eine Verbindung Probleme. Error. Was muss ich tun.

Adrian12 von Youngster
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top-Lösungsautoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare