Community durchsuchen

TV

18410 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Giga TV App Zugangsdaten

Moin, ich habe eine neue Giga Cable Box bekommen. Anmeldung etc. funktioniert alles. Bloß in der iPhone Giga App werden meine Meine Vodafone Anmeldedaten nicht akzeptiert. Weder meine Mailadresse noch die Kabelkundennummer werden akzeptiert. Wenn ich...

OlliKnuddi von Netzwerkforscher
  • 34998 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes

Upload unterirdisch

Hallo, ich habe schon ein Ticket geöffnet, allerdings ist das verschwunden und ich finde es nicht mehr.  Ich bin seit gestern mit meinem neuen Kabelinternet online 600Download / 85 Upload. An meiner Kabeldose hängt am Datenanschluss eine nagelneue Fr...

FredMM von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TV-Senderliste für den eigenen Vertrag?

Ahoi!  Siehe Betreff:. Meiner Meinung nach gab es sowas mal im Kundenportal, aktuell finde ich aber nix. Kann an meinem porösen Resthirn liegen.   Größtes Problem: Merkliste/Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr. Zuerst aufgefallen bei DF1 - MotoG...

Störung

Seit heute funktioniert die 2.Giga tv home box nicht mehr es wird mir immer ein Fehlercode SAA 582 angezeigt...kennt das zufällig noch jemand und kann mir sagen was ich machen kann ? Vielen Dank 

Annett08 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail-Alias

Hallo @alleIch habe noch einen ganz alten Mail-Alias aus Kabelmail-Zeiten ohne alternative Mail-Adresse oder Mobilfunknummer hinterlegen zu müssen.Nun funktioniert dieser Alias seit Tagen nicht mehr, auch der Weg des Anmelden über Mail.Vodafone.de kl...

Sarah1174 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall PLZ 91054

Ich habe seit 6 Tagen einen totalen Internetausfall im Gebiet 91054. Ist hier noch jemand betroffen und hat evtl. irgendwelche Infos, wie lange das noch dauert? Mein Störungsticket steht seit Meldung vor 6 Tagen mit unverändertem Satus.Liebe Grüße au...

Ini4 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 241160 Anzeigen
  • 881 Antworten
  • 36 Likes

Probleme beim E-Mail Account einloggen

Kann mich seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account einloggen!!!! Neues Passwort Mail kommt nie an???   Edit: @Ich6164 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler

Ich6164 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren