Hallo, ich habe meinen Vertrag von mich auf meine Frau übertragen und seitdem haben wir regelmässige Internetaussetzer. Ich gehe stark von einer fehlgeschlagenen Portierung der FritzBox vom alten in den neuen Vertrag aus. Leider fehlt mir die Möglic...
Hallo zusammen , seit einem Überspannungsschaden am 19.06.2026 habe ich weder Telefon , Internet und Fernsehen . Mittlerweile waren seitdem 4 Techniker Vorort und haben jedesmal festgestellt das „ im Haus nichts ankommt „ , also wurden , laut Vodafo...
hohe "nicht korrigierbare Fehler" auf DOCSIS 3.1 Kanal ID 193 - ist das normal? Ich habe sehr niedrige Download Raten unter Ubuntu Linux wenn ich mit nur einem task Sachen runterlade. Unter Windows ist es meist besser, speedtest.net hat recht ordentl...
Guten Tag,meine Fritzbox 6660 Cable läuft nun seit einer langen Zeit immer auf diesen Fehler hinzu. Der Fehler ist behoben wenn der Internetanschluss in der Fritzbox neugestartet wird.Bitte helfen Sie mir weiter.
Vorab, ich habe schon 5x Kundenservice, 1x Vodafone Shop, Kundenbeschwerde/Kündigung per Einschreiben Rückschein an Ratingen durch. Außer Kopien vom Schriftverkehr oder Standardschreiben kommt nichts... Aber nun zum Thema, vielleicht liest ein i...
Hallo Community,da sämtliche Versuche mit Vodafone Lösungen für die mangelhafte Hardware herbeizuführen scheitern oder ignoriert werden, versuche ich es jetzt hier.Seit unserem Wechsel zu Vodafone im Herbst letzten Jahres, kommt ständig zu Ausfällen ...
Hallo zusammen,ich habe am 17.06. bei Netto ein Vodafone-Guthaben über 15 € gekauft. Leider wurde an der Kasse der eigentliche Aufladecode nicht ausgedruckt.Der Filialleiter hat mir zwar nachträglich das Kassenjournal ausgedruckt, allerdings bleibt d...
Mein Arcor-Mail-Account funktioniert im Webbrowser, ist aber serverseitig für externe E-Mail-Programme blockiert. Bei der Einrichtung per IMAP wird immer ein SSL-Fehler gemeldet, selbst in der Vodafone-App. Wie kann geprüft werden, ob mein IMAP-Zugri...
Moin liebe Community Habe einen 24 Monate Vertrag " GIGA Mobil S " OHNE SMARTPHONE der am 23.9.26 ausläuft.GIGA Mobil S / Highspeed Internet 4G/LTE und 5 G Netz mit Speed GoGiga DepotTelefon und SMS FLATEU Roaming inclusiveStart 24.9.2024(Bin schon...
Hey, ich hoffe der Thread ist richtig. Ich versuche nunmehr seit ende Mai einen Techniker-Termin für eine 10-Minütige Umbaumaßnahme zu ergattern. Ich habe mich bei unzähligen Rufnummern und Mailadressen probiert, aber stieß jedes Mal auf Vertrös...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 17 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 6 |