Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Moin, ich habe eine neue Giga Cable Box bekommen. Anmeldung etc. funktioniert alles. Bloß in der iPhone Giga App werden meine Meine Vodafone Anmeldedaten nicht akzeptiert. Weder meine Mailadresse noch die Kabelkundennummer werden akzeptiert. Wenn ich...
Hallo, ich nutze einen Telekom Speedport Smart 3 Router an meinem Vodafone VDSL 250 Anschluss. Die DSL-Synchronisation funktioniert, die „Link“-LED leuchtet dauerhaft und WLAN funktioniert ebenfalls. Allerdings bekomme ich ständig den Vodafone Fehler...
Hallo, ich habe schon ein Ticket geöffnet, allerdings ist das verschwunden und ich finde es nicht mehr. Ich bin seit gestern mit meinem neuen Kabelinternet online 600Download / 85 Upload. An meiner Kabeldose hängt am Datenanschluss eine nagelneue Fr...
Ahoi! Siehe Betreff:. Meiner Meinung nach gab es sowas mal im Kundenportal, aktuell finde ich aber nix. Kann an meinem porösen Resthirn liegen. Größtes Problem: Merkliste/Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr. Zuerst aufgefallen bei DF1 - MotoG...
Hallo zusammen,ich benötige die Hilfe eines Vodafone-Moderators bei einem fehlerhaften Abrechnungsvorgang, der trotz Vertragsende zum 04.05.2026 dringend korrigiert werden muss.Der Sachverhalt:Im Jahr 2021 wurde im Zuge eines Tarifwechsels eine FRITZ...
Seit heute funktioniert die 2.Giga tv home box nicht mehr es wird mir immer ein Fehlercode SAA 582 angezeigt...kennt das zufällig noch jemand und kann mir sagen was ich machen kann ? Vielen Dank
Hallo @alleIch habe noch einen ganz alten Mail-Alias aus Kabelmail-Zeiten ohne alternative Mail-Adresse oder Mobilfunknummer hinterlegen zu müssen.Nun funktioniert dieser Alias seit Tagen nicht mehr, auch der Weg des Anmelden über Mail.Vodafone.de kl...
Ich habe seit 6 Tagen einen totalen Internetausfall im Gebiet 91054. Ist hier noch jemand betroffen und hat evtl. irgendwelche Infos, wie lange das noch dauert? Mein Störungsticket steht seit Meldung vor 6 Tagen mit unverändertem Satus.Liebe Grüße au...
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Kann mich seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account einloggen!!!! Neues Passwort Mail kommt nie an??? Edit: @Ich6164 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 15 | |
| 10 | |
| 7 | |
| 6 |