Hallo,nach unzähligen Versuchen über die Webseite mein SEPA Mandat zu ändern hab ich Anfang der Woche einen Brief an den Kundenservice geschickt. Bisher ist immer noch nichts im Kundenportal ersichtlich. Wie kann man denn bei Vodafone sein SEPA änder...
Vor über zwei Jahren, als mir das Angebot für den Glasfaser-Anschluss gemacht wurde, hatte ich schon gesagt, dass ich es nur machen will, wenn ich auch die Möglichkeit habe einen eigenen Router an die Leitung zu hängen. Auch ist das TKG hier eindeuti...
Hallo,gestern wurde bei mir daheim 2 Glasfaser Dosen gesetzt. Nun habe ich 2 Probleme, einmal falsche Home-ID und meine Festnetz-Rufnummer ist auch falsch! 1. Für die Hauptwohnung (mit Home-ID 11111111) <- soll nur eine Beispiel sein!2. Nebenwohnung ...
Ich möchte mich bei der Vodafone TV App auf meinem Handy anmelden. Aber es funktioniert nicht. Ich bekomme folgenden Fehlerhinweis: Authentifizierungsfehler: Anmeldung leider fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut. (MAO111) Ich wurde schon z...
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meinen Ärger über den telefonischen Kundenservice bei Vodafone los werden. Vor ca. 3 Wochen bin ich mit Vodafone in mein neues Zuhause umgezogen. Vorher wurde natürlich geprüft, ob mein bestehender GigaZuhause DSL1...
Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5 - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...
Unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ kann ich mein Modem nicht aktivieren, da Request auf "https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/api/" Status Code 200, aber in der Response nicht die erwartete JSON Antwort liefert, sondern "<br>Could no...
Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...
Ich möchte Sie empfehlen,was ist mein Bonus?
Hallo, ich bin bestehender CallYa S-Kunde.Ich möchte auf das CallYa Jahrespaket M wechseln. In meiner MeinVodafone-App werden mir beim Tarifwechsel jedoch nur 250 GB angezeigt.Bitte prüfen Sie, ob ich aktuell als Bestandskunde beim Wechsel vom CallYa...
Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 21 | |
| 17 | |
| 14 | |
| 11 |
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 188 | |
| 98 | |
| 20 | |