Community durchsuchen

TV

17925 Beiträge

Community-Aktivität

Frequenzänderung TV und Radio

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem Vodafone seine Frequenzen ändert, bitte ich um Mitteilung, ab wann dies für die Brennerstraße 56 in 96052 Bamberg der Fall ist.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenJupp6

Jupp6 von Youngster
  • 36 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi connection problem unstable

I am experiencing very unstable internet connection. my laptop just get disconnected on its own and then i cant connect to the network even when i enter correct password. And when i am connected i am experiencing very high ping and network problems w...

Gelöst! Kabel TV

Kann mir jemand sagen, ob der Receiver SAGEMCOM RCI88-320 V2 1/E das CONAX Verschlüsselungssystem und eine Chip-Set-Pairing Möglichkeit hat?   Edit: @Finnley  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler 

Finnley von Rookie
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seltsames

Seit über einem Jahr treten regelmäßig massive Störungen in der Internetverbindung auf. Auffällig ist dabei ein klarer zeitlicher Zusammenhang: täglich ab etwa 17:00 Uhr bricht die Verbindung zusammen.Symptomatik• Download verfügbar: Die Download-Ges...

CompServ von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Peering Github/Fastly/Pypi/Flathub

Seitdem sich Vodafon von DE-CIX zurückgezogen hat sind die Geschwindigkeiten bei Github/Fastly/Pypi/Flathub am Abend nicht mehr tragbar. Im Vodafonnetz im 10 KB Bereich. Schicke ich das über einen VPN auf die Reise sind wir im MB/s Bereich. Das ist n...

Protokolle von ZTE Giga Cube?

Hallo, wie kann ich am einfachsten Herausfinden, ob sich jemand in mein Wlan hackt? Ich merke neuerdings irritierendes Verhalten, wie z.B. das nicht erreichen von Seiten im Generell, oder mit der Meldung von aussergewöhnlicher Aktivität, wenn ich mit...

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare