Community durchsuchen

TV

18565 Beiträge

Community-Aktivität

Portierung FritzBox 6591 Cable funktioniert nicht richtig

Hallo,  ich habe meinen Vertrag von mich auf meine Frau übertragen und seitdem haben wir regelmässige Internetaussetzer. Ich gehe stark von einer fehlgeschlagenen Portierung der FritzBox vom alten in den neuen Vertrag aus. Leider fehlt mir die Möglic...

DlB von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen ,  seit einem Überspannungsschaden am 19.06.2026 habe ich weder Telefon , Internet und Fernsehen . Mittlerweile waren seitdem 4 Techniker Vorort und haben jedesmal festgestellt das „ im Haus nichts ankommt „ , also wurden , laut Vodafo...

SRo1 von Youngster
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich.

Guten Tag,meine Fritzbox 6660 Cable läuft nun seit einer langen Zeit immer auf diesen Fehler hinzu. Der Fehler ist behoben wenn der Internetanschluss in der Fritzbox neugestartet wird.Bitte helfen Sie mir weiter.  

nstpower von Netzwerkforscher
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme mit 2,4ghz WLAN

Hallo Community,da sämtliche Versuche mit Vodafone Lösungen für die mangelhafte Hardware herbeizuführen scheitern oder ignoriert werden, versuche ich es jetzt hier.Seit unserem Wechsel zu Vodafone im Herbst letzten Jahres, kommt ständig zu Ausfällen ...

DS44 von Rookie
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht funktionierender Arcor-Mail-Account

Mein Arcor-Mail-Account funktioniert im Webbrowser, ist aber serverseitig für externe E-Mail-Programme blockiert. Bei der Einrichtung per IMAP wird immer ein SSL-Fehler gemeldet, selbst in der Vodafone-App. Wie kann geprüft werden, ob mein IMAP-Zugri...

EceDiz von Rookie
  • 19 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung

Hey,    ich hoffe der Thread ist richtig. Ich versuche nunmehr seit ende Mai einen Techniker-Termin für eine 10-Minütige Umbaumaßnahme zu ergattern.   Ich habe mich bei unzähligen Rufnummern und Mailadressen probiert, aber stieß jedes Mal auf Vertrös...

Cherry3 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben: