Community durchsuchen

TV

18656 Beiträge

Community-Aktivität

SEPA Mandat ändern, wie?

Hallo,nach unzähligen Versuchen über die Webseite mein SEPA Mandat zu ändern hab ich Anfang der Woche einen Brief an den Kundenservice geschickt. Bisher ist immer noch nichts im Kundenportal ersichtlich. Wie kann man denn bei Vodafone sein SEPA änder...

pa224731 von Digitalisierer
  • 13 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router an der Glasfaser

Vor über zwei Jahren, als mir das Angebot für den Glasfaser-Anschluss gemacht wurde, hatte ich schon gesagt, dass ich es nur machen will, wenn ich auch die Möglichkeit habe einen eigenen Router an die Leitung zu hängen. Auch ist das TKG hier eindeuti...

S_v_e_n von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Mobile APP (Vodafone TV)

Ich möchte mich bei der Vodafone TV App auf meinem Handy anmelden. Aber es funktioniert nicht. Ich bekomme folgenden Fehlerhinweis: Authentifizierungsfehler: Anmeldung leider fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut. (MAO111) Ich wurde schon z...

Frust über Kunden"service"

Hallo zusammen, ich möchte hier mal meinen Ärger über den telefonischen Kundenservice bei Vodafone los werden. Vor ca. 3 Wochen bin ich mit Vodafone in mein neues Zuhause umgezogen. Vorher wurde natürlich geprüft, ob mein bestehender GigaZuhause DSL1...

Bruno27 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

ds lite

Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5  - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...

lomo1970 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Kabelmodem FRITZ!Box 6690 – Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...

houseonwax von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 6 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben: