Community durchsuchen

TV

16092 Beiträge

Community-Aktivität

Störung Mailserver

Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .Hat sonst noch jemand dieses Problem ? 

Kurt1801 von Daten-Fan
  • 3457 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 8 Likes

Fritzbox 6591 mit LAN Problemen

Hallo Community,ich hätte gerne mal wieder ein Problem.Eigentlich habe ich dieses Problem schon seit fast 1 Jahr. Allerdings hatte ich meinen Netzwerk Switch von Netgear den ich übrigens vor nem Jahr neu gekauft hatte, seit fast nem Jahr nicht mehr a...

Fthor174 von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Deadlock bei der Hotline

Hallo,mein Hausanschlussverstärker (Eigentum der KabelBW) ist seit gestern tot und damitdas gesamte Kabel. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon..Per Handy habe ich beim Vodafone-Support einen Rückruf eingetütet, weil ich keine halb...

Diverse Probleme mit Giga TV Box

Hallo zusammen! Nach über 2 Jahren Streiterei und Problemen und Klageandrohung hat es Vodafone tatsächlich geschafft, meine alte Horizon gegen die Giga TV Box auszutauschen.Nur funktioniert dieses Teil ja noch bescheidener als die Horizon. Oder ich s...

WillChips von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router stellt keine Verbindung her

Hallo,   ich habe gestern die Station zum ersten Mal angeschlossen. Nun blinkt diese seit gestern um 20Uhr (11 Stunden) und stellt keine Verbindung her... Hab den Vertrag für die Freundin über Verivox abgeschlossen, deshalb habe ich auch keine Kunden...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mail Ausfall Thunderbird Serververbindung Fail

Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.Gibt es hierzu Erkenntnisse  

bigfoot11 von Netzwerkforscher
  • 1993 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 3 Likes

Vodafone Mailserver:

Seit einigen Tagen laden die emails von vodafone (früher unitymedia) sehr lange. Egal auf welchem Gerät.   Edit: @SirHenry002  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare