Community durchsuchen

TV

17978 Beiträge

Community-Aktivität

Telefon-Störung seit Monaten

Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...

Twix1 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Segmentsüberlastung im Kabelnetz seit einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe sein letztem Jahr Oktober 24 eine Segments Überlastung im Kabelnetz. Seit ca. 3 Monaten ist das Internet quasi nicht nutzbar. Ich habe ein ticket seit Monaten laufen , aber es ändert sich nichts an dem eigentlichen Problem. D...

DirtyDe von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist kaputt

Mein Internet funktioniert seit dem 23. Dezember nicht mehr. Ich überprüfe es ständig, aber es gibt immer noch eine Störung. Der Kontakt mit dem Kundendienst hilft nichts. Was soll ich tun? Ich brauche das Internet für meine Arbeit.

AdamJan von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung/Ingress Vodafone CableMax 1000

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe nach wie vor eine Rückwegstörung an meinem Kabelanschluss (Upload 1,6-9,33 Mbits/s von 50Mbits/s).Mittlerweile waren bereits zwei Haustechniker vor Ort, um sich das Problem anzuschauen – leider hat sich...

Relax_0 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Hagen Westerbauer

Erstmal wünsche ich einen schönen Tag an alle, die das hier lesen. Ich habe schon längere Zeit an meiner Adresse Probleme mit dem Mobilfunknetz, auch Freunde von mir im Vodafone Netz (oder auch 1&1 oder Drillisch Kunden mit Vodafone Masten) haben das...

JK2811 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme | starkes ruckeln

Hallo Forum,vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal an Euch.Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem InternetBei folgender Nutzung merkt man es besonders:Sonos Radio bricht immer wieder ab und puffert (habe sogar die Sonos Bridge)Bus...

Stevinho von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wegweiser

Du bist neu in der Vodafone Community? Hier findest Du nützliche Links, die Dir den Start bei uns vereinfachen und Dir Orientierung geben:

Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

TV-Frequenzwechsel im Kabelnetz - Das musst Du wissen!

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Netz. Deshalb stellen wir das Kabelnetz und dessen Frequenzen um. Dabei implementieren wir auch den neuen NorDig-LCN-Standard. Mit diesem wird Fernsehen für Dich...

0 Kommentare

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare