Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2017 15:52 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2024 13:52 von Norman
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus.
Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. 👍
Bleib freundlich ❤️ - Auch bei uns gelten höfliche Umgangsformen. In Diskussionen ist es nicht ungewöhnlich, dass die Gesprächspartner unterschiedliche Meinungen haben. Bleib fair und beleidige niemanden.
Bist Du mit der Antwort eines anderen Users nicht einverstanden, ist es ok, Kritik zu äußern.
Bleib konstruktiv ℹ️ - Denn destruktive Kritik möchte niemand bekommen und es hilft auch nicht bei der Lösungsfindung.
Crossposting (Doppel-Posting) ist nicht gewünscht ❗ - Stell Deinen Beitrag nur in einem Themen-Bereich ein. Dieselbe Frage mehrmals zu stellen, führt nicht schneller zum Ziel.
Ist Dein Thema schon beantwortet? Wie erstelle ich einen Post? Markiere Lösungen und zeig den anderen, was Dir gefällt!
Zu diesen Themen findest Du hier ausführliche Beiträge. Klick einfach auf die Links.
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Forenregeln und Nutzungsbedingungen.
Wir freuen uns, dass Du da bist! ❤️ Viel Spaß in der Vodafone-Community! 👍
am 02.05.2017 15:57 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2023 17:12 von Claudia
Fragen ist nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht. Du sollst die bestmögliche Hilfe bekommen!
Bevor Du eine eigene Frage stellst, nimm Dir die Zeit und nutz unsere Suchfunktion. Vielleicht gibt es Deine Frage schon mit einer passenden Antwort.
Das grüne Häkchen bedeutet, dass die Frage abschließend beantwortet wurde und eine Lösung existiert.
Du willst ohne Umwege direkt zur lösungsbringenden Antwort? Dann klick auf „Gehe zu Lösung.“
Noch mehr Informationen, Tipps und Hinweise findest Du auf unseren Hilfe-Seiten.
am 02.05.2017 16:02 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2023 18:08 von Claudia
Wenn Deine Frage noch nicht in einem anderen Beitrag beantwortet wurde, erstell einfach einen eigenen. So geht's:
Bevor Du Deine Frage stellst, wähl den richtigen Themen-Bereich aus. Hast Du z.B. eine Frage zu Deiner DSL-Rechnung, dann ist sie am besten im Board „Internet & Festnetz“ und der passenden Kategorie „DSL: Tarife und Rechnung“ aufgehoben.
Gut zu wissen Wenn Du schon im richtigen Board unterwegs bist, ist es direkt ausgewählt, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst.
Hast Du mehrere Fragen zu verschiedenen Themen, schreib bitte verschiedene Beiträge - so bleibt es für alle übersichtlich.
Wähl für jeden einen aussagekräftigen Betreff. Beispiel: „Preisvorteil fehlt in meiner Rechnung“ ist besser als „Frage zur DSL-Rechnung“.
Nun kannst Du Dein Anliegen schildern. Sei dabei so genau wie möglich. Für den Fall, dass Du von einer Störung betroffen bist, brauchen wir einige Angaben. Das sind diese hier:
Wie poste ich eine Störung der DSL-Internet-Dienste?
Wie poste ich eine Störung der Kabel-Internet-Dienste?
Wie poste ich eine Störung der Mobilfunk- oder LTE-Dienste?
‼️HINWEIS ZU DEINEN PERSÖNLICHEN DATEN‼️
Poste Deine persönlichen Daten nicht öffentlich. Diese Angaben sind vertraulich. Dazu gehören u.a.:
am 02.05.2017 16:25 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2023 18:04 von Claudia
Wird Deine Frage im Verlauf der Diskussion beantwortet, zeig es allen: Markiere die Antwort als Lösung.
am 02.05.2017 16:30 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2023 18:06 von Claudia
Viele User helfen Dir gern bei Deinen Fragen. Hast Du eine gute und hilfreiche Antwort bekommen, zeigst Du Dich mit dem Gefällt mir - Daumen (rechts unter der Antwort), welche Infos Dir gefallen.