Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 17:20
Hi bin von Kabel auf Dsl gewechselt, aus diesem Grund habe Ich ein Vodafone Hotspot-Ticket geholt , um die Zeit bis zum 22. zu überbrücken.Hab mir das Wochenticket geholt und einen Account erstellt.Nach Kauf funktionierte alles , aber jetzt kommt auf der Seite zum Hotspotanmelden diese Fehlermeldung:
Sie kommt auch auf meinem Handy sowie auf dem Computer mit dem Ich mir das Ticket geholt habe.Weiß jemand wie Ich das Problem lösen Kann ?
am 03.04.2022 15:42
Gar nicht. Das müsste VF lösen.
am 05.04.2022 09:23
am 05.04.2022 14:09 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2022 11:13 von Moni_GK
Hi Wallace , über diese Seite wird mir angezeigt : "Benutzername oder Passwort ungültig. " Über eine andere Seite kann Ich mich anmelden und wie gesagt sehen, das Tickets aktiv sind...(Hotspot bleibt aber gesperrt)Ich bitte darum das sich mal ein kompenter Techniker oder Itler ,falls denn vorhanden , sich mal den Problemen annimmt..Offenbar liegt ein Fehler beim Login-Prozess vor und sollte mal behoben werden oder besser noch eine Komplett neue Seite angelegt werden.Ich habe diverse Seiten ausprobiert und alle scheinen seitens Vodafone nicht Ordnungsgemäß zu funktionieren was in diesem Forum denke Ich schon genung angemerkt haben.Ich habe jetzt das dritte Wochenticket aktiviert und werde mein Computer einfach anlassen MIR REICHTS! Nichtsdesto trotz würde Ich bitten, das mein Hotspotticket unter dieser email: xxxxxx, mal bitte zum Laufen gebracht wird.Als längjähriger Vodafone-Kunde ist man an das Trauerspiel seitens Vodafone ja gewöhnt aber dieses Problem kann doch nicht so schwer zu lösen sein.Zu dem wurden in diesem Forum bereits mehrere Probleme die es unmöglich machen sich an zumelden geschildert und nicht angepasst.Positiv ist zu nennen das der Hotspot-Support mir wenigstens ein Ticket erstattet hat.Deshalb bitte bei allem Respekt keine Vorschläge mehr machen was Helfen könnte , wird es nicht ! Einfach die Abteilung mit nötigen Fachwissen informieren und mein Ticketshopaccount Anmeldefähig machen , bitte!
am 06.04.2022 11:15
Hallo XO2,
Du bist auch der Ersteller vom Thread?
Auf die Tickets haben wir leider von hier aus keine Einsicht. Dafür haben wir eine spezielle Hotline.
Die Nummer lautet: 0631 352 24 93
Grüße Moni
am 17.04.2022 15:13
Die Fehlermeldung in Ihrem Eingangs-Posting habe ich auch schon erlebt. Haben Sie den Beitrag
schon gelesen ?